ProFamilia hilft in solchen sachen immer sehr schnell und gut.

...zur Antwort

Die Python regius ist richtig langweilig. Hatte auch mal eine. Lag wirklich den ganzen Tag nur in der ecke wo`s schön warm war. Kam nur mal zum Fressen vor ansonsten nicht. Wenn ich sie denn mal raus holen musste, formte sie sich gleich zum Ball. Daher auch der name Ballschlange. Ich würde auch lieber zu einer Boa tendieren. Bei den Pythons hast auch öfter mal Probleme mit dem Fressen.

...zur Antwort

Zwei mal ist wirklich zu wenig. Ein Welpe zum beispiel sollte alle zwei Stunden raus. Ältere Hunde können daran gewöhnt sein nur zwei mal am tag raus zu kommen, ist aber auch nicht gerade schön. Ich würde sagen das Ihr es lieber lassen sollt. Holt euch lieber eine Katze, oder wie wäre es mit einen Terrarium ? Irgendwie in dieser Richtung jedenfals.

...zur Antwort