Andere (bitte nennen)

Benutz einfach DeepL.com zum Übersetzen auf Englisch und poste deine Geschichte auf Pottermore oder whatever.

...zur Antwort

Also erstmal finde ich es etwas entwürdigend so über deinen armen Freund zu reden. Ich bin sicher er gibt sich bereits alle Mühe.

Der allererste und wichtigste Punkt den man bei der Reiterstellung beachten muss ist das Aufsatteln. Je nachdem wie breit das Becken deines Mannes ist, brauchst du einen breiteren oder schmaleren Ledersattel. Ich rate davon ab Stiefel mit Sporen zu benutzen, weil diese sehr unangenehm sind für die meisten Männer und von PETA geächtet werden. Aber wer weiß was dein Freund mag.

Zweitens: Das richtige Zaumzeug. Die meisten Männer bevorzugen ein eher lockeres Zaumzeug wie Boxershorts. Es soll aber auch solche Exemplare geben, die ihre gut durchbluteten Extremitäten in sogenannte "Männerschlüpfer" von BOSS oder Calvin Klein zwängen.

Sehr wichtig für das Reiten ist die richtige Zähmung ist weiterhin noch genug Training. Dazu bietet es sich an, den gewünschten Reitpartner mit einem Lasso in einem seiner wilden Habitate einzufangen und einzureiten. Beliebte Orte um auf Männerjagd zu gehen sind das Chips-Regal im Supermarkt, die Fleischtheke, Wohnzimmercouches, Kinos, PC-Stühle und die hiesigen örtlichen Alkohol-Wasserlöcher. Besondere Vorsicht gilt beim Auswählen des Knotens. Wählt man die falsche Art von Schlinge kann es sein, dass das Männchen unter akutem Sauerstoff-Mangel leiden muss und sich aufbäumt oder sogar verendet.

Generell empfiehlt es sich erst mit Traben anzufangen und erst dann zum Galopp anzusetzen.

Unerlässlich ist natürlich die nötige Schutzkleidung.

...zur Antwort

Oh, habe gerade hier eine Antwort gefunden:

forum.notebookreview.com/threads/multimedia-keys-and-winamp.556422/

Um es zumindest für WinAMP einmal auf Deutsch zu erklären:

Man geht links oben auf >Options< , dann auf >Preferences< , dann auf >Global Hotkeys< und setzt dann ein Häkchen bei >Enable default multimedia key support<.

Es müsste auch noch eine generelle Lösung im Windows-Menü geben, deswegen lasse ich die Frage hier mal noch offen.

...zur Antwort

Online-Schach.

Hearthstone (Online-Kartenspiel von Blizzard)

Die gesamte Civilization-Reihe.

FTL (Faster than Light) ist ein unglaublich gutes rundenbasiertes Spiel, dass auf so gut wie jeder Plattform richtig Spaß macht. (Lass dich nicht vom Look abschrecken, das Spiel ist super).

XCOM 1 und XCOM 2 kann ich außerdem WÄRMSTENS empfehlen und ich habe wirklich viel Zeit mit dem ersten Teil verbraten.

Shadowrun Returns (ein Remake des alten Shadowrun)

Age of Mythology hatte außerdem mal eine rundenbasierte Variante für den DS, die ich überraschenderweise sehr gut fand.

Falls mir noch was einfällt lass ich dichs wissen :)

EDIT: Ich merke gerade, dass das weniger Brettspiele sind als normale Videospiele, tut mir Leid, aber vllt. findest du ja trotzdem was nettes ;D

...zur Antwort

Drogen wird es immer geben, solange es Leute gibt die ihre Probleme nicht bewältigen können oder wollen.

Die Welt wäre nicht besser ohne Alkohol, nur... anders

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.