natürlich geht das,habe die gleiche frage selber so ähnlich gestellt und mich mal informiert! Ich verlinke dir mal ein guppy video von youtube das hat mir geholfen !

https://youtube.com/watch?v=Vm0bKgNSrto

https://youtube.com/watch?v=_FN1NZtG_IM

https://youtube.com/watch?v=Cj6d2K6FaKw

...zur Antwort

Wieso setzt du überhaupt zwei Männchen mit einem weiblichen Molly zusammen???

Das ist große Tierquälerei,du brauchst pro männlichen Guppy 3 Weibchen , oder mindestens 2, heißt du mussst dir weibchen holen! Ich habe seid 3 Jahren Guppys und weiß wie das abläuft, die männchen werden sich gegenseitig die schwanzflosse abfressen und es kann zum Tode führen!

Bitte hol dir gesellsschaft für die männchen! Auch wenn sie sich vermehren durchkommen werden sehr wenig höchstens 3 bei nem wurf!

Oder du löst das problem mit barschen oder Schleierschwänzen wie ich es getan habe.

Aber das ist Tierquälerei, ehe du dich versiehst sind sie tot.

Bitte hol weitere dazu und zu dem Molly bitte auch noch welche das sind Schwarm fische und sollten mindestens zu 4. gehalten werden!

Dies fällt unter das Tierschutz gesetz!

Gutes Gelingen

Larissa

...zur Antwort

Bauchwassersucht.

Kauf Dir morgen früh sofort esha 2000 und beginn eine etwas überdosierte Behandlung.

Ich habe so mal eine retten können. Du mußt Dich nur BEEILEN !

Wenn Du nicht schon morgen anfangen kannst dann villeicht doch besser Kopf ab.

Gruß

LariUndNiki

...zur Antwort

Hallo meine Liebe!oder mein Lieber!

Informiere dich mal mehr über die symptome im Internet!  

Und studiere mal webseiten und Büchern !

Frisst er denn noch? schlägt er noch mit der Flosse?

...zur Antwort

hallo! Hast du mal danach gegoogelt?

http://www.hausgarten.net/gartenforum/tomaten/75326-led-streifen-fuer-pflanzenanzucht.html

Hier ist ein forum worüber diskutiert wurde ,und zwar über die gleiche

frage die du gestellt hast !

Viel Glück!

LG

LariUndNiki♥

...zur Antwort

Es kann Flossenfäule sein aber auch ein Pilz !

Informiere dich mal hier : 

Flossenfäule:

http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/DiagnoseKrankheiten/Flossenfaeule

Pilz:

http://www.guppy.info/?q=de/node/11

Viel glück!

...zur Antwort

mach dir da keine sorgen es gibt jungen in deinem alter die 20 cm kleiner sind als du. es ist normal . mein freund (22) ist auch nur 1,73 und das ist nicht klein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.