Keine Anziehung zu Jungs in meinem Alter, ist das normal?
Ich bin 16 und mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass ich absolut keine Anziehung zu Jungs in meinem Alter empfinde. Also wirklich gar nicht. Ich finde Jungs zwischen 16 und 19 weder hübsch noch attraktiv und fühle mich weder romantisch noch sexuell zu ihnen hingezogen. Selbst wenn andere sagen, jemand sehe gut aus, kann ich das bei Jungs in meinem Alter meistens überhaupt nicht nachvollziehen. Das Gegenteil ist aber bei älteren Männern der Fall. Ich fühle mich fast ausschließlich zu Männern zwischen ungefähr 30 und 50 hingezogen. Nur bei ihnen empfinde ich wirklich Anziehung und finde sie attraktiv. Das ist nicht nur Bewunderung oder „gut aussehen“, sondern echtes Interesse und Anziehung, was ich bei Gleichaltrigen überhaupt nicht habe. Deshalb frage ich mich, ob das normal ist oder ob es dafür irgendeinen Begriff gibt ?
danke im Voraus ! :)