guck auf youtube und gib das ein. Die haben erst ein infovideo hochgeladen.

...zur Antwort

Jumanji

...zur Antwort

Das Schicksal ist ein Mieser Verräter ist ein sehr schönes Buch und auch von John Green

...zur Antwort

Machs vorsichtshalber

...zur Antwort

Mit 17 die erste Freundin. Aber wie?

Hallo,

ich bin jetz mittlerweile 17 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Es war auch noch nie eine große Priorität für mich eine zu haben aber ich habe mir in letzter Zeit darüber gedanken gemacht Dies zu ändern. Das Problem ist das es schweriger ist als ich es mir vorgestellt habe. Folgender Situation: Ein Kumpel von mir hat Sturmfrei und hat natürlich eine Party geschmissen. Ich lernte auf dieser Party ein Mädchen kennen. Wir kommen so weit das sie will das ich sie Küsse. (Sorry die ganze Story will ich jetz nicht Schildern sonst würde ich morgen noch hier sitzen und Schreiben.) Also es ist soweit ich will loslegen aber auf einmal kommen mir die Gedanken: Was ist wenn ich schlecht küsse, was ist wenn etwas peinliches passiert usw usw. Also mission Abgebrochen hab dann irgendwas gesagt (weiß leider nicht mehr was) und wir sind wieder zu den anderen Gästen gegangen.

So jetz die Fragen: - Gibt es da eine Methode mit der ich sowas vermeiden kann wie zum Beispiel: 1..2..3. und los!! Oder was mir helfen könnte diese "Schüchternheit" oder "Panikattacken" zu unterdrücken? -Auf welche Art und Weise könnte ich noch mit Mädchen in Kontakt kommen? Denn in Discotheken hat das mit dem Antanzen und so weiter nicht so richtig geklappt.(Mir war bisher zumindest nur diese eine "Taktik" bekannt) Und wie soll es danach weitergehen?

Sooo ja das wars. Ich bedanke mich schon im Voraus für die Hilfreichen Antworten.

MfG irgendeinker

...zur Frage

Naja entweder du kannst Küssen oder halt nicht. Das sieht aber jeder anders also mach dir da keinen Kopf drum. Du musst ja nicht mit ihr anfangen. Und du kannst es nicht erzwingen eine Freundin zu haben. Das ist Schwachsinn. Warte einfach vllt triffst du mal die Richtige. lg

...zur Antwort

Da wird mir echt schlecht wenn ich lese das du DENKST es hat KEINE BRÜCHE!!!Beweg dich einfach zum Tierarzt denn es geht um ein Lebewesen!!!Und wenn deine Eltern ein zu kleines Hirn haben um zu checken das dieses Tier sehr empfindlich ist und auch sehr zart und damit sehr verletzlich-haben die echt kein Mitgefühl und kein liebes Herz -.- Man muss einfach zum Tierarzt gehen,-bzw zum Notarzt!!!!.Man muss aufpassen auf seine Tiere und immer gucken wo die sind!Da kann man echt kôtzên-ihr verdient es einfach nicht diese armen Geschöpfe als Tiere zu halten.Wenn ihr nicht zum Arzt geht seid ihr echt Tierquäler.Und es ist mir sowas von egal ob ihr zufrieden oder sonst was mit meiner Meinung/Antwort seid!Mir ist da ein kleines Tier echt wichtiger als eine bekloppte meinung zu meinem Text. -.- Echt sowas regt mich echt auf!!!

...zur Antwort