Es gibt Gesichts Primer die die poren unter dem make up nicht mehr sichtbar machen ! :)
Gibt's z.b von p2 oder maybelline! Das wird dir sicherlich helfen! Frag am besten bei dm nach einem Primer und trage es unter deinem make up auf ! Somit werden deine poren "verdeckt" und sind unter dem make up nicht mehr sichtbar!
WICHTIG :
IMMER abschminken!

...zur Antwort

Ja von nyx guck mal bei douglas online
Kostet 6,99€ top Qualität kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort

Was haben die für eine Beziehung wenn er mit einer anderen geht und sie mit dir?

...zur Antwort

Ich habe mich mit 14 angefangen dezent mit mascara zu schminken Ich habe nie foundation benutzt und habe mit meinen +20jahren keine Probleme Meine freundin jedoch hat jedoch mit 12 angefangen mit bb cream,make up dies das, und sieht nun aus wie ein faltengebierge Nur ein kleiner Tipp : Übertreibst nicht bleib am besten bei mascara und concealer alles andere solltest du weg lassen

...zur Antwort

Was wirklich total schön bei dunkler haut aussieht ist roter ( egal ob knall oder dunkel) lippenstift! Am besten sind die von mac ! :)

...zur Antwort

Versuch doch die Augenbrauen weg zu lassen, das sieht ganz schnell unnatürlich aus und kann ganz leicht nach hinten los gehn. Anstatt des Lipglosses könntest du einen labello benutzen, der gibr dir das Gefühl etwas auf den lippen zu haben und sieht nicht extrem aus! (Ambesten einen transparenten mit etwas schimmer oder einen leicht rosigen) desweiteren finde ich es ganz ok für dein alter,wenn du die 2 Schritte befolgst :)

...zur Antwort

Die blaue essence mascara

...zur Antwort

Ich habe einige Dinge davon! -Gute Abdeckung -Wunderschönes Finish -Keine Pickel (Man bekommt keine) -Sehr natürlich -Super leicht auf der haut

...zur Antwort

Kurzfristige Lösung : Zur Kosmetikerin gehen und Wimpern Extensions machen lassen..

...zur Antwort