Blondieren und darüber tönen (Dip Dye)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle das lieber beim Friseur zu machen, ich hatte dunkelbraune bis schwarze haare blondiert, das hat insgesamt über 1 Monat gedauert. Da ich es so schonend wie möglich machen wollte, war auch dann nicht ganz so schlimm nach dem ich es hinter mir hab. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damals für schneiden färben und bayalage 120€ bezahlt.
Bei mir wurde es unten ganz Zeit blondiert

Ich denke es kommt auf den frisör an und würde die auch wirklich raten zum frisör zu gehen bevor du deine haare ruinierst und dann sowieso zum frisör musst und dadurch noch mehr geld verlierst..
Ich denke mit 100€ musst du mindestens rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LamiyaA 25.03.2016, 10:35

*unten ganz leicht blöde autokorrektur 😅

0

Was möchtest Du wissen?