Warum kommt stanley in dem film "stone" ins camp green lake?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der hat Turnschuhe entwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du hier ein paar Filme durcheinanderbringst und "Holes" mit "Stone" verwechselst?

In "Holes" kommt er dahin, weil er im Besitz gestohlener Schuhe war, die er, obwohl Manche etwas anderes schreiben, nicht geklaut hat.

In "Stone": Keine Ahnung, ob es da überhaupt einen Stanley gibt und was das genannte camp mit dem Film zu tun haben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war zur falschen zeit am falschen Ort und ihm wurde unterstellt das er Turnschuhe geklaut hat was aber nur ein Zufall war da er sie aufgefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er die Turnschuhe von einem Basketballspieler geklaut hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoblertom
30.03.2016, 15:14

Angeblich!!!

0
Kommentar von xkizbabyx
30.03.2016, 15:27

mein freeesse ich weiß du besserwisser, ich hab den Film gesehen,das Buch 2x gelesen und eine Präsentation darüber gehalten, brauchtest mir jz kein dislike zu geben. 😒 loser

0

Ich glaube weil er irgendwas geklaut hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm wurde unterstellt dass er die Turnschuhe von einem berühmten Basketballspieler geklaut hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?