Das heißt das du irgendwo mit schwierigkeiten zu tun hast. Das ist aber normal. Versuch doch mal die Zombis in deinem Traum zu schlagen! Das sind nur Treume.

...zur Antwort

Da muß schon mher ader aus der Decke kommen,wenn zwei lampen dauerstrom haben. Das ist die beste frage bis jetzt. danke

...zur Antwort

Mann kann auch mit drei dimmershalter drei lampen einzeln steuern.ob über stromstoßshalter,oder nicht.Ergibt es ein sinn? Das ist ja komisch! Vielleicht war es früer was anderes auf der decke angebaut. Das ist echt gute frage!!! Das muß man sehen!!!

...zur Antwort

Deckenanschlüss für ine lampe hat drei ader. Vieviel ader hat die leuchte? Ven die leuchte drei lampen hat,logisch ist,das die auchdrei ader hat.Man kann die leuchte nur mit einem schalter bedinen.Wenn die leuchte mehr ader hat,dann kann mann die lampen getrennt schalten,Mit voraussetzung,das ous der decke auch mehr ader kommt.Wenn es nicht der fall ist,dann der shalter die eine lampe zum leuchten bringt ist der richtige und einzige.Die andere zwei haben damit nicht zu tun.Auserdem drej dimmer für eine leuchte habe ich noch nicht geshen. Zu info-dimmersch hat ne sicherung im geheuse

...zur Antwort

Nach forshriften brauchst du 2,5 leitung gar nicht.1,5 reicht.Aber sowieso must du die geräte einzeln einschlißen und sichern. Du darfst nur nicht alles mit einer 5 adrige leitung steuern.Muß schon 2- 3mal 1,5 nehmen. Licht und zusetzliche steckdose kannst du mit trockner zusammen setzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.