Probier einfach so entspannt, wie möglich zu sein und wartet damit Bis du richtig feucht bist, dann tut das auch nicht weh. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Wenn ich total heiß auf meinen freund bin mach ich das als Vorspiel ganz gerne und lass ihn dann nach dem gv in meinem Mund kommen. Aber wenn er mich so fragt, denke ich mir teilweise auch "oh nö" ich finds nicht wirklich eklig, aber besonders spannend da unten ist ds wirklich nicht. Und kommt drauf an wie lange er braucht... manchmal tut mein Nacken echt schon richtig weh :D aber eigentlich mach ich es total gerne :)

...zur Antwort

Bei mir ist das fast genauso... Ich bin 15 und er wird jetzt 18. ich hatte auch sorgen wegen dem Altersunterschied. Finden sein Freunde mich kindisch? Wie ist das mit Erfahrungen?(er war halt viel erfahrener als ich)Und so Zeugs ... Das einzige ist was ab und zu dumm ist, dass ich nicht mit feiern gehen kann aber sonst ist das alles wirklich perfekt... Ich weiß auch nicht wie du bist... Mein Freund und dessen Freunde sind der Meinung ich bin für mein alter schon echt reif und würde mich nicht wie eine 15-jährige Benehmen:) wenn du dich nicht grade noch für Spielzeug interessierst und er sich nicht nur für Sachen für die du zu jung bist, ist wirklich alles okay :)

...zur Antwort

Das war bei mir auch so :) aber wenn ihr öfters in der Stadt unterwegs seid, geht das Weg. Bin selber 15 und ich fühl mich dann immer so als würde ich im Mittelpunkt stehen und alle würden uns ansehen :D für mich richtig unangenehm ... Aber das ist mittlerweile komplett anders .. Je länger man zusammen ist, desto normaler wird das. Viel Glück noch euch zwei :)

...zur Antwort

während beziehung mit anderen jungs schreiben?

ich habe seit noch nicht so langer zeit einen freund. trotzdem schreibe ich aber mit jungs also mit jungs, welche ich schon kannte bevor wir zusammen gekommen sind und mit denen, habe ich auch früher mit herzen geschrieben und mit denen schreibe ich halt noch immer, denn ich fände es total unfair wenn ich jetzt den kontakt abbreche. hin und wieder schreibe ich halt auch mal ein herz zurück, aber echt nicht so oft. mein freund findet es aber nicht gut, dass und auch wie ich mit ihnen schreibe. er meint, das man voll merkt, dass einige von ihnen was von mir wollen, aber das stimmt nicht, ich kenne sie ja schon länger als er sie kennt und außerdem schreibt er auch noch mit mädchen, mit denen er schon vorher geschrieben hatte und damit habe ich kein problem, weil ich nicht denke, dass sie was von ihm wollen. also ich weiß halt, dass da nur freundschaft zwischen den beiden ist.

außerdem habe ich noch eine weiter frage: wenn ich so also durch freunde oder so jungs kennenlerne und die mich anschreiben, aber wissen das ich ich einen freund habe, kann ich dann mit ihnen schrieben oder kommt das dumm meinem freund gegenüber ? Ich bin echt glücklich mit meinem freund und will auch von niemand anderm was, für mich ist das halt echt nur freundschaftlich, aber es kann ja auch nur freundschaft zwischen mädchen und jungs geben oder nicht?

ich denke aber, dass mein freund es alles andere als toll fände, wenn ich auch mit welchen schreibe, die ich neu kennengelernt habe.

ich denke ihr habt schon bemerkt, dass ich in sachen beziehung noch nicht so viel erfahrung habe (bin 16 jahre alt) und will ihn nicht verletzen aber halt trotzdem nicht den kontakt zu allen jungs abbrechen, wisst ihr was ich meine?

deswegen meine frage, wie haltet ihr das zum thema in einer beziehung kontakt zu anderen jungs? ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal :-)

...zur Frage

Oh Gott ... Das gleiche Problem hab ich auch. Ich bin auch deiner Meinung und finde man soll den Kontakt nicht abbrechen oder so. Komm deinem Freund einfach entgegen und mach keine herzen mehr außer bei sowas wie bei einem alles gute zum Geburtstag ❤︝ ...

...zur Antwort