Falls du noch eine suchst, ich hab eine geschrieben :S (soll nicht egoistisch klingen...)

Link: http://www.wattpad.com/11234242-ich-gehe-nur-mit-dir

...zur Antwort
Helft mir bitte, ich werde gemobbt

Ich hatte mal eine beste Freundin, die mich im Stich gelassen hat, genau in der Zeit, in der ich gemobbt wurde. Ich hatte dann niemanden an den ich mich wenden konnte ich war ganz allein ich wurde ausgeschlossen und gemobbt weil sie zudem Gerüchte über mich erzählt hat und weil ich an Akne leide (gegen die ich vieles versucht habe und dazu dürft ihr mir auch einen tipp geben wenn ihr so lieb seid) Ich hatte Angst davor in die Schule zu gehen, ich ritzte mich und hab gedacht: Was bringts dass ich auf dieser Welt bin? Meine Noten wurden richtig schlecht und ich sprach kaum (mein Rekord liegt bei anderthalb Wochen schweigen) ich zog mich richtig zurück. Ich hatte kein Selbstbewusstsein mehr, ich konnte mich nicht wehren und hatte niemanden an den ich mich wenden konnte. Denn ich konnte niemanden ansprechen und niemand fragte mich danach ob etwas los sei. Mir ging es richtig mies. Als ich mich ganz zurück zog wurden meine Noten plötzlich besser. Doch ich war trotzdem unglücklich.

Heute geht's mir besser ich habe mich ganz wenig geöffnet und zwei Mädchen in mein Herz geschlossen aber ich bin immer noch vorsichtig und es gibt Tage an denen ich mich Speziell gut daran erinnern kann und Tage an denen ich mich weniger daran erinnern kann an denen ich auch mal mehr sage. Aber eben die Erinnerungen bleiben und weil einige immer noch auf mir herumhacken ist es schwer drüber hinweg zu kommen.

Mich mobben häufig auch Jungs, weil meine Ex-BFF Gerüchte über mich verbreitet hat und ja auch halt weil ich an Akne leide

Bitte könnt ihr mir sagen wie ich selbstbewusster werden kann? Und hättet ihr auch eine Idee gegen Akne?

Wär sehr erfreut über eine Antwort

...zur Frage

Hallo, bei Akne kannst du mal zur Kosmetikerin gehen :) hat mir geholfen! Ich wurde auch sehr gemobbt! Ich habe jetzt die Schule gewechselt und habe morgen dort meinen ersten Schultag! Ich habe mich auch geritzt! Aber ich bin aus dem Loch wie ich es nenne wieder raus! Ich habe jetzt viele Freunde (teilweise aus der alten Schule) die sind alle etwas Crazy xD Suche dir einfach Leute die laut und frech sind, dann wirst du auch so! Kann mich nicht beklagen ;) wenn du noch Hilfe brauchst, kannst du mich ja Anschreiben!

...zur Antwort

Hallo, ich habe des mal gemacht... Ich fine es schmeckt nach NICHTS… aber wenn du zu viel frischkäse nimmst, finde ich es schmeckt etwas danach -.- mach einfach noch etwas vanillezucker oder so rein ;)

...zur Antwort

Was weis ich… aber meine Uroma & mein Uropa sind schon seit dem KINDERGARTEN zusammen gewesen!!! Bis vor 12 Jahren, da ist er gestorben… und vor 2 Jahren sie… aber die waren (fast) ihr ganzes leben zusammen! (Und haben sich NIE betrogen!)

...zur Antwort

Er hat geweint, weil ein Mädchen gerufen hat: Du bist hässlich und hast es nicht verdient in One direction zu sein!" (Halt auf englisch) also hat er sein Mikrofon Louis gegeben und er hat sein Solo gesungen! Zayn hat Niall ganz fest umarmt… das ganze Lied lang! Danach haben sie eine 6 Minuten Pause gemacht um ihn zu beruhigen! Dieses Mädchen gehört geschlagen!!!! Mein Armer kleiner Nialler :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.