Wie beichte ich meiner Mutter das ich einen Freund, der weit weg wohnt habe?

6 Antworten

Mir geht das auch so ich führe auch eine Fernbeziehung. 

Trotzdem muss man das der Mutter sagen. Mir hilft immer Whatsapp. Ich schreibe es meiner Mutter einfach über whatsapp. Entweder sie schreibt dir zurück oder sie kommt zu dir und sie will mit dir reden. 

Vielleicht vorsichtig drauf ansprechen, aber pass auf, mit 15 könnte er halt naja, aufdringlicher werden(immerhin habt ihr euch noch nie im realen Leben gesehen & so) deswegen halt vorsichtig drauf ansprechen..

Ich finde schon das du noch n bisschen zu jung bist für eine beziehung, in deinem alter weiß man ja nocht nicht so wirklich was liebe bedeutet. ich hab nix gegen Fernbeziehungen führe selber eine aber mit 12 ist echt zu jung, kümmer dich um die Schule & warte noch 2-3 jahre. Fernbeziehungen können echt stressig sein & für dein alter ist sowas nix. Nicht böse gemeint, soll nur ein nett gemeinter rat sein :)

Sehe ich genau so. Mit 12 hatte ich noch lange keine Fernbeziehung im Kopf, da solltest du noch unbekümmert mit Barbies und Playmobil spielen :)

0

Kann ich ein Grundstücksverbot erteilen?

Kann ich dem Freund meiner Schwester ein Grundstücksverbot erteilen ? Er ist mir gegenüber handgreiflich geworden, nachdem ich ihn als "Penner" beschimpft habe. Ich habe mich danach allerdings zurückgehalten und mich nicht gewehrt.

Meine Schwester und ihr Freund besuchen desöfteren meine Mutter, die unten (unentgeltlich gemäß Testament meines verstorbenen Vaters) bei mir im Haus wohnt und Wohnrecht hat. Ich wohne hingegen im Obergeschoss meines Hauses.

Darum die Frage, ob ich gegen den Willen meiner Mutter (wegen eines evtl. Besuchrechts) den Freund meiner Schwester ein Grundstücksverbot erteilen kann.

...zur Frage

Zugeben dass ich vegetarier bin?

Hallo Ich bin bei Freunden zum Essen eingeladen, jedoch wissen sie nicht, dass ich Vegetarier bin. Wie soll ich ihnen das beibringen? Es gibt viel Fleisch Fundue Chinuase (sorry wegen rechtschreibung) Ich will ja nicht denn Abend vermiesen? Bitte Danke euch :D

...zur Frage

Soll ich es ihm beichten, ,empfindet er das Gleiche auch für mich? Oder ist es für ihn nur Freundschaft?

Hallo,

ich habe vor 5 Monaten einen Jungen kennengelernt, wir haben uns von der ersten Minute an sehr gut verstand. Doch war das nur eine Tagung( 3Tage). Danach sind wir wieder weg gefahren. Zwischen uns liegen 400 km. Vor zwei Wochen, wieder auf einer Tagung haben wir uns dann wieder gesehen, wir hatten sehr viel Spass zsm, wir haben uns oft und lange in die Augen geschaut und zum Abschied sehr lange umarmt. Er lächelt mich immer an, wir "ärgern" uns gegenseitig...

Das nächste mal Sehen wir uns allerdings wieder erst in 3 Monaten auf so einer Tagung. Ich habe über die Zeit gemerkt dass ich was für ihn empfinde. Zwischen durch war ich mir ziemlich sicher dass er das auch für mich tut, doch er hat sich seit unserem treffen nicht mehr gemeldet. Und ich hab manchmal das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin mit der er so "spielt".

Ich will ihn wiedersehen, und zwar nicht erst in 3 Monaten. Aber ich Habe Angst ,dass wenn ich ihm sage, dass ich ihn sehen will, oder dass ich auf ihn stehe, sich unser Verhältnis verändert.

Nun, meine eigentliche Frage: soll ich ihn fragen, oder es ihm beichten?

Ich habe ein komisches Gefühl, und vor allem weiss ich nicht, ob wenn er es " verneint" ,ich ihm nochmal unter die Augen treten will.

...zur Frage

Von meiner Mutter beim Lügen erwischt worden?

Hey, ich habe ein echtes Problem. Ich bin 15 und habe seit 4 Wochen einen 18-jährigen Freund, der eine Stunde von mir entfernt in einer Stadt wohnt. Meiner Mutter habe ich aber erst vor zwei Tagen von ihm erzählt, also sie kennt ihn noch nicht. Jetzt habe ich ihr gestern abend erzählt, ich würde bei meiner Schwester übernachten, während ich in Wirklichkeit meinen Freund besucht habe. Das Problem, sie hat dann bei meiner Schwester angerufen und herausbekommen, dass ich sie angelogen habe. Musste dann nachts mit einem Taxi zu meiner Schwester fahren und bei ihr übernachten. Jetzt bin ich wieder zuhause, meine Mutter aber noch auf Arbeit. Laut meinem Stiefvater ist sie unglaublich wütend auf mich und will mich irgendwie richtig bestrafen. Ich habe so Angst! Was kann ich nur tun, damit sie mir verzeiht? Wie soll jetzt alles weitergehen?

Vielen Dank für alle eure Antworten!!!!!

...zur Frage

Fernbeziehung. Wie es den Eltern sagen?

Hallo Leute, ich habe seit einem Monat einen Freund der 4000km weiter weg wohnt. Er will seiner Umgebung nicht sagen, dass wir uns im Internet kennengelernt haben, da er findet, dass gehört sich einfach nicht. Er hat auch ganz offen gesagt, dass seine Familie mich als eine Schampe sehen würden. Einen Bekannten von ihm ist schon mal sowas passiert. Sie sind jetzt zusammen aber keiner redet mehr aus der Familie mit ihm, weil er eben die Frau aus dem Internet geheiratet hat. Er möchte nicht so enden. Gerade kam meine Mutter rein und hat mich gefragt, wer das sei, mit dem ich came. Ich meinte dann ein ganz normaler Freund der nicht hier wohnt. Und dann hat sie ganz nett versucht zu sagen "hör auf mit so ner Schei*e von wegen Leute im Internet kennenlernen" so, damit wüssten wir, sie ist dagegen! Mein Papa will ich gar nicht erleben!!

Hat die Beziehung einen Sinn haben wir uns gedacht..

Habt ihr Erfahrung damit? Wie habt ihr es gesagt? Habt ihr vielleicht Ideen, was wir erzählen könnten, wo wir uns kennengelernt haben?

...zur Frage

Meine mutter will nicht dass ich zu meinem freund fahre

Hallo, ich fahre in 3 wochen zu meinem freund. Mein vater hat zugestimmt, nur meine mutter will nicht dass ich zu ihm fahre (er wohnt in niedersachsen, ich an der schweizer grenze). Allerdings bin ich 18 und sollte eigentlich selber bestimmen wohin ich gehe. Oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?