Wie beichte ich meiner Mutter das ich einen Freund, der weit weg wohnt habe?

6 Antworten

Mir geht das auch so ich führe auch eine Fernbeziehung. 

Trotzdem muss man das der Mutter sagen. Mir hilft immer Whatsapp. Ich schreibe es meiner Mutter einfach über whatsapp. Entweder sie schreibt dir zurück oder sie kommt zu dir und sie will mit dir reden. 

Vielleicht vorsichtig drauf ansprechen, aber pass auf, mit 15 könnte er halt naja, aufdringlicher werden(immerhin habt ihr euch noch nie im realen Leben gesehen & so) deswegen halt vorsichtig drauf ansprechen..

Ich finde schon das du noch n bisschen zu jung bist für eine beziehung, in deinem alter weiß man ja nocht nicht so wirklich was liebe bedeutet. ich hab nix gegen Fernbeziehungen führe selber eine aber mit 12 ist echt zu jung, kümmer dich um die Schule & warte noch 2-3 jahre. Fernbeziehungen können echt stressig sein & für dein alter ist sowas nix. Nicht böse gemeint, soll nur ein nett gemeinter rat sein :)

Sehe ich genau so. Mit 12 hatte ich noch lange keine Fernbeziehung im Kopf, da solltest du noch unbekümmert mit Barbies und Playmobil spielen :)

0

Erklären warum man sich selbst verletzt

Da sich eine meiner letzten Fragen darum drehten, wie ich es meiner Mutter sagen soll, dass ich mich ritze, wollte ich jetzt wissen, wie ich den Grund erklären kann, ohne, dass man mich gleich in so eine psychatrische Klinik schickt. In der letzten Frage, die ich gestellt habe, wurde mir empfohlen, es meiner Mutter in einer ruhigen situation zu beichten. Dies tat ich, sie ist aber völlig ausgerastet, und meinte, dass wenn ich ihr nicht den Grund sage (einer dieser Gründe ware, dass ich stimmen höre, die eigentlich nicht existieren), dass sie es dann allen Verwandten sagen würde, dass ich mich ritze. Und damit wäre mein Leben dann ganz ruiniert. Bei meinen Verwandten ist es nämlich so, dass wenn man sich ritzt, man schon unten durch ist. Die Folgen sind dann, dass man nicht mehr auf Geburtstage oder andere Feste mit der Familie eingeladen wird und noch mehr... Auch mein Freund weiß, dass ich mich selbst verletzt habe. Er würde auch gerene den Grund wissen. Bei ihm würde es mir nicht so schwer fallen, wie bei meiner Mutter, aber ich habe angst, dass er mich dann nicht mehr liebt, weil ich in seinen Augen verrückt bin... Ich brauche dringenst Hilfe..!

Danke schon im Vorraus für die Fragen!

-Nini

...zur Frage

Mit 13 alleine Zugfahrten?

Hey Leute,

eine Freundin und ich wollen demnächst auf Reiterferien (bessergesagt einem Lehrgang) gehen. Das Problem ist halt, der nächst beste ist nun ca. 500 km weit weg. Ihr Mutter würde uns rüber fahren. Meine Mutter (besser meine Eltern) könnten uns nicht abholen und Ihr Mutter auch nicht. Da hatten wir die Idee, dass wir mit dem Zug zurück fahren würden vom Lehrgang (wir hätten sogar eine Begleitung bis zum Bahnhof). Ihr Mutter erlaubt es. Meine Mutter aber nicht. Weil sie meint, dass ich zu jung bin (14), was ich nicht verstehe. Andere aus meiner Klasse fliegen alleine nach London oder Paris, andere fahren mit dem Zug nach italien... meine Schwester dürfte bereits mit 12 alleine nach Kroatien mit dem Zug (!) nur ich darf nicht. Sie sagt: ja Sie ist auch selbständiger als du. Selbst meine Schwester sagt, dass ich nicht selbständig sein kann. Ich fahre oft zu meiner Schwester mit dem Fahrrad und sie wohnt auf einem Berg. Ich hatte vor mehr als 6 Jahren ein Unfall (mit nur kleinen Schrammen) als ich den Berg runter fuhr. Seit dem sagt meine Mutter immer zu meiner Schwester; dass sie mich immer runter begleiten soll. Ich darf nicht einmal alleine zu Freunden (!) fahren!! Ich will selbständiger werden, da ich das Gefühl habe das es genau so sein wird, wenn ich 18 bin!

Bitte ich brauch eure hilf, bin echt am verzweifeln! Und wegen sowas will ich doch nicht mein Lehrgang sprengen! Danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Darf ich meine Mutter besuchen trotz Hausverbot?

darf ich meine mutter trotz hausverbot besuchen? es sind 2 häuser auf einem grundstück. in den einem wohnt meine schwester in dem anderen meine mutter. meine frage kann meine schwester mir ein hausverbot erteilen?

...zur Frage

meine mom erlaubt mir nicht alleine mit dem fahrrad zu fahren:''(

also ich habe einen freund und der wohnt nicht so weit entfernt von hier aber ich darf nicht mit dem fahrrad alleine zu ihm.wie kann ichj meine mutter überreden??

...zur Frage

Soll ich es ihm beichten, ,empfindet er das Gleiche auch für mich? Oder ist es für ihn nur Freundschaft?

Hallo,

ich habe vor 5 Monaten einen Jungen kennengelernt, wir haben uns von der ersten Minute an sehr gut verstand. Doch war das nur eine Tagung( 3Tage). Danach sind wir wieder weg gefahren. Zwischen uns liegen 400 km. Vor zwei Wochen, wieder auf einer Tagung haben wir uns dann wieder gesehen, wir hatten sehr viel Spass zsm, wir haben uns oft und lange in die Augen geschaut und zum Abschied sehr lange umarmt. Er lächelt mich immer an, wir "ärgern" uns gegenseitig...

Das nächste mal Sehen wir uns allerdings wieder erst in 3 Monaten auf so einer Tagung. Ich habe über die Zeit gemerkt dass ich was für ihn empfinde. Zwischen durch war ich mir ziemlich sicher dass er das auch für mich tut, doch er hat sich seit unserem treffen nicht mehr gemeldet. Und ich hab manchmal das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin mit der er so "spielt".

Ich will ihn wiedersehen, und zwar nicht erst in 3 Monaten. Aber ich Habe Angst ,dass wenn ich ihm sage, dass ich ihn sehen will, oder dass ich auf ihn stehe, sich unser Verhältnis verändert.

Nun, meine eigentliche Frage: soll ich ihn fragen, oder es ihm beichten?

Ich habe ein komisches Gefühl, und vor allem weiss ich nicht, ob wenn er es " verneint" ,ich ihm nochmal unter die Augen treten will.

...zur Frage

Meine Freundin ritzt sich, trinkt und nimmt Drogen (raucht.. usw)

Meine Freundin ritzt sich, trinkt und nimmt Drogen (raucht.. usw)..

Sie wohnt in Düsseldorf (weit weg von mir) Sie war schon 3 mal in einer Psychatrie.. (ist das richtig geschrieben :D?) & immer wenn sie in ihre Umgebung & zu ihren Freunden kommt beginnt sie wieder mit dem Schei* ... Hier bei mir geht es ihr viel besser! Sie muss aus ihrer Umgebung raus! Aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?