Wie gehen ritzspuren schnell weg?

18 Antworten

Hier gibt es kein Wunder-Hausmittel. Wenn du dich nicht ärztlich behandeln lassen willst, solltest du nur darauf achten, nicht am Schorf zu pulen, denn dadurch könnten nur eventuell sich bildende Narben noch deutlicher werden.

Wenn die Schnitte verheilen, entstehen Narben.................und die behälst Du für den Rest Deines Lebens!

lass luft dran und cream das einfach ab und zu mal ein das die haut nich trocknet ging bei mir dann auch schneller weg wie tief sind denn die schnitte?

Nicht sehr tief… so als ob mich ne Katze gekratzt hätte… Problem: wir haben keine! (Sind auch sehr eng aneinander :/)

0

Wunden am Bein verstecken?

Ich habe mich vor kurzem am Bein geritzt (relativ viele Schnitte), aber ich muss demnächst mit meiner Mutter schwimmen gehen und habe keine Ausrede.

Was kann ich machen, dass man die Schnitte nicht sieht?

Danke schonmal.

...zur Frage

werden die stellen/Schnitte auffallen?

Ich habe mich gestern wieder verletzt, also leicht geritzt. Ich hab es an der Innenseite meines linken Knöchel gemacht. Wäre ja nicht so das Problem wenn nicht morgen eine Freundin von mir konfimiert werden würde. Also meine Mutter und ich werden in die Kirche fahren und ich werde ein Kleid, das Knie lang ist, tragen dazu natürlich eine Strumpfhose. Ich selbst sehe natürlich genau wo ich am Knöchel stellen habe, aber sehen es andere auch? Denkt ihr das sieht jemand? Oder achtete da niemand drauf und ich brauche mir keine sorgen machen?

Bitte schreibt nicht nur das ritzen dumm ist und mir nicht hilft und so. Ich weiß selbst das ich aufhören muss mich selbst zu verletzen. Aber mir ging es Gesten so schlecht, das ich es wieder gemacht habe.

...zur Frage

Wie gehen meine weißen Narben schnell weg?

Und zwar habe ich ein Problem ich hab mich mal geritzt (nicht mehr) Und jetzt wollen wir nach Thailand fliegen was soll ich ruhen ich kann jaschlecht einen ganzkörperanzug anziehen. Ich will nicht das es auffliegt ....😟😞

Wie gehen sie schnell weg (3 Monate)

Wie kann ich sie verstecken ( Beine)

...zur Frage

Ritzt Wunden gehen nicht weg

Hallo. Ich hab mich vor ner Woche geritzt. Aber die Schnitte wollen nicht verschwinden. Ich hab schon bepanthen in Mengen draufgeschmiert aber es wird nur langsam besser. Könnt ihr mir Tipps geben wie das schneller geht? Die Schnitte sind so 1mm tief

...zur Frage

Ich habe mich ausversehen mit ein rasier geritzt und es hat sich entzündet?

Hallo, Ich habe mich ausversehen mit ein rasier er am Arm geritzt ja so dumm kann ich sein ._.. Es hat sich dann entzündet also ist rot und dich geworden was kann ich auf die Entzündung drauf machen damit es besser wird ? Z.b eine salbe oder so

...zur Frage

Schnitte, blut geritzt

Was ist wen man nich aufhören kann sich zu ritzen? Ich bin voller narben überall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?