Oft über Hochschulstart. Gucke auf dem Portal ob deine Uni dort gelistet ist, dann kannst du die auf Priorität 1 setzten. Wähle aber noch weiter Unis aus um sicher zu sein. Das Portal ist aber furchtbar unorganisiert, da würde ich zusätzlich auf der Seite der Hochschule den Studiengang auswählen, um herauszufinden welche Unterlagen du wirklich benötigst. Diese musst du dann da hochladen.

Falls es nicht gelistet ist an auf der Uni Seite informieren, die haben dann eigene Portale/Verfahren

Viel Erfolg

...zur Antwort

In Maßen bestimmt lustig und unterhaltsam.
Gehört zur Kindheit irgendwie dazu. Sobald aber fremdes Eigentum oder die Gesundheit von dir selbst oder jemand anderen auf dem Spiel steht dämlich und unnötig.

...zur Antwort

Die Preise bei Media Markt Vorort sind meistens leicht teurer. Kann aber auch vorkommen das Sie gleich oder auch günstiger sind. Wenn der Preis aber teurer ist kann man ihn auf den online preis runter handeln. Hat bei mir immer funktioniert:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.