Was heißt bis zum 02.05

6 Antworten

Das du das Praktikum bis zum 2.5 machen musst. Du musst also auch noch  den  Samstag arbeiten.

Dass der letzte Tag der 2.5. ist, d.h. am Samstag ist noch Praktikum.

Dass am 2.5. der letzte Tag ist

Praktikum ist blöd?

Ich mache seit dem 19. Ein praktikum bei rewe (schülerpraktikum) und es ist da einfach zu anstrengend ich möchte am liebsten mein platz wechseln ein kumpel sagt zu mir das es bei ihn so einfach ist und ich möchte auch so ein Praktikum und nicht so eins wo ich die ganze zeit schleppen muss

...zur Frage

Inkassoschreiben troz bezahlter Rechnung. Ich habe am 02.05 auf ebay eingekauft dies auch bezahlt. Nun kam eine Zahlungsforderung der Inkassofirma, Was tun?

...zur Frage

Praktikumsbericht was heißt berufsbezeichnung und was soll ich hinschreiben?

Hallo ich mache einen praktikum in einem kindergarten, aber ich weiß nicht was Berufsbezeichnung heißt (praktikumsbericht) und was soll ich hinschreiben?? :O bin für jede antwort dankbar ;) Totti6778

...zur Frage

Müde nach Praktikum was tun?

Was kann man machen das ich Abends nicht so müde bin. Bin 16 und stehe zur Zeit um 6:45 auf und komme um 15 Uhr wieder. Danach lege ich mich nur noch ins warme Bett. Auf was anderes hab ich keine Lust :/.. Ich gehe 22Uhr Schlaf und stehe halt um6:45 auf. Kann das daran liegen das ich so früh müde bin weil ich im Praktikum die ganze Zeit laufen muss und somit mehr Sport mache als sonst immer? (Zur zeit mache ich kein Sport wegen Entzündungen an den Zehen (am Linken ist es am schlimmsten und nach ner Zeit schmerzt es wie sau hab zur Zeit jeden Tag Schmerzen weil ich im Praktikum die ganze Zeit laufen muss .)

...zur Frage

Praktikum; letzter Tag

Hallo!

Ich mache zur Zeit mein Praktikum in der Sparkasse, und wollte fragen ob man dem Betrieb am letzten Tag was schenkt? So als Dank? Oder was soll ich machen, soll ich etwas schenken, wenn ja was? Oder nicht?

Danke!

...zur Frage

Suche Praktikum wo man Pc´s bauen kann?

Hi , mache in der 9 Klasse Praktikum und wollte fragen ob jemand in Mönchengladbach was kennt wo man Pc´s bauen kann. Oder weiß jemand wie dieser Beruf heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?