Was nimmt ihr euch zur Schule mit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hald meistens ein Brot mit Wurst oder Käse,dazu dann mal eine Minisalami oder so und eben immer Gemüse (am Liebsten Gurke,kleine Tomaten oder Paprika) oder Obst (meistens Mandarinen oder Bananen oder Äpfel)

Umd für die Mittagspause bestelle ich entweder was in unserer Mensa,nehme einen Rest vom Vortag mit oder eben das oben genannte...

Du kannst aber auch für zwischendurch dir mal einen Müsliriegel oder Studentenfutter oder so etwas einpacken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz simpel : 2-3 belegte Brote und eine kleine Apfelschorle, wenn ich 10 oder 12 Stunden habe, sind es 4-5 Brote. Wenn ich morgens genug Zeit habe, fülle ich mir noch Kaffee in eine Thermokanne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nur sagen was ich mit zur Arbeit nehme, aber das macht ja nicht wirklich nen Unterschied. Nehme mir immer Gemüsesticks mit und ab und zu auch mal die Reste vom Abendessen oder mal nen Wrap (selbstgemacht versteht sich). Dazu dann noch ne Flasche Wasser und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer einen Apfel und bisschen nüsse evtl. Noch Traubenzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brötchen, Brot , Toast. Öfters auch mal Gemüse oder Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kakao nehme ich zu meinem Job mit (beugt laut neuesten medizinischen Erkenntnissen dem Gedächtnisschwund vor^^). Und gegessen wird in der nahegelegenen Kantine vom Mercedes-Unternehmen. Nennen wir spaßenshalber das 1-Sterne-Restaurant :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trauben...
Esse ich dann aber nur selten, irgendwie schmeckt es in der Schule nicht so gut wie zuhause. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kauf mir meistens was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

      🍔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?