Du kannst dein wudu ganz normal machen. Halte die normale Reihenfolge ein. Wenn du den verband nicht wegmachen kannst Streiche darüber inshallah wird es kein Problem sein. Ich suche dir inshallah ein Urteil darüber das sicher ist. Möge Allah dich heilen!

Hier steht alles

http://www.islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/187-reinigung/wudhu-tayammum-und-ghusl/wudu/7-wie-soll-sich-die-kranke-person-reinigen

...zur Antwort

alaikum salam also es gibt verschiedene anzeichen erst mal kannst du dich davor schützen wenn du regelmäßig die ayat-al-kursi rezitierst. das ist die 2 te sure - Al-Baqara vers 255

dann gibt es einige hinweise das man einen dschinn hat sende dir inshallah einen link da kannst du nachlesen. am besten ist wenn du dich in der moschee an einen iman wendest.

du würdest es merken wenn du einen dschinn hättest und andere würden es auch merken,. du selbst kannst ihn nicht entfernen es muss jemand koran über dich lesen.

les den link, der sollte dir inshallah alle fragen beantworten

http://www.islam-information.com/wissenswertes/diedjinnundderschutzdavor/

und noch ein tipp, lege deine sünden nicht offen, die im verborgenen bleiben werden inshallah vergeben. mach tauba und vertrau auf allah! viel erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.