Ok also nein! Es gibt ein schönes Gesetz das jeder schon mal irgendwo gehört hat. Die rede ist von dem Gesetzt "Recht auf Eigendes Bild" Das heißt du darfst kein Video von ihr haben weil ihre Privatsphäre dadurch verletzt wird. Egal ob du es veröffentlichst oder nicht. Natürlich gibt es Grauzonen wie wenn eine Person im Hintergrund steht und nicht im Fokus aber ein Sextape gehört nicht dazu.

...zur Antwort

Zu erstens: es gibt eine schöne Formel dafür.

CBase(Konzentration) Durch VBase (Volum (ml)) = CSäure durch VSäure 

jetzt musst du nur noch alles einsetzen und umformen in deinem Fall

CBase = CSäure * VSäure durch VBase

...zur Antwort

Wen du ein Einsteiger bist probiere es mal mit Huzuni. Wenn du mehr Erfahrung hast nimm Wolfram Nodus oder Reflex. Bei mir war es schon manschest so das wenn ich die Jacke in den versionsordner getan habe nicht angezeigt wurden, wenn das ist muss t du diesen Ordner öffnen und die Neuste version rausnehmen und einzelne wieder rein in den Ordner.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.