Hackfleisch sollte auf Grund der vergrößerten Oberfläche innerhalb eines Tages aufgebraucht werden. Es ist ein sehr empfindliches Lebensmittel und bietet einen idealen Nährboden für Mikroorganismen. Beim nächsten Mal kannst du es ja gleich anbraten , ab in den Kühlschrank und am nächsten Tag weiter verarbeiten :) Wie hier aber auch schon viele gesagt haben, Riech daran , schau die Farbe an und wenn alles ok lass es dir schmecken :)

...zur Antwort

Seit wann soll man denn kein Katzenstreu im Restmüll entsorgen dürfen?

Hallo liebe Comunity.

Ich meine diese Frage ernst! Seit wann darf man denn kein Katzenstreu mehr in der Restmülltonne entsorgen? Denn heute war es wieder Zeit für die Müllabfuhr in meinem Heimatort und bisher gab es keine wirklichen Probleme mit der Müllabfuhr! Bis heute wohlweißlich! Ich weiß beim Besten willen nicht warum, aber auf einmal wollte man meine Restmülltonne nicht mehr entleeren, weil ich wie unzählige Male zuvor das gebrauchte Katzenstreu in der Restmülltonne entsorgt habe! Der Müllmann beschimpfte mich aufs übelste, was ich mir denn einbilde Katzenstreu im Restmüll zu entsorgen?! Logischerweise kam es zu einem heftigen Streit zwischen mir und dem Müllmann! Letztendlich wurde die Mülltonne entlehrt!!! Aber auch nur deswegen weil ich ihm mit "Schlagenden" Argumenten gedroht habe und die Tonne Zornerfüllt selbst mit den eigenen Händen in den Müllwagen leerte! Und daher möchte ich gern von euch Wissen, was denn auf einmal daran Verboten sein soll, wenn man gebrauchtes Katzenstreu im Restmüll entsorgt?! Und noch als kleine Info, ich wohne in einem Einfamilienhaus das seit mehreren Jahren bereits in meinem Besitz ist und nicht in einer Mietwohnung oder dergleichen! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben! Ich finde dass doch eine bodenlose Frechheit von der Müllabfuhr ist! Warum muss man sich erst auf offener Straße prügeln, damit die Mülltonne entleert wird?

Lg, Koala41

...zur Frage

Bei uns war es auch so ein Theater , allerdings mit Öko- Einstreu von Kaninchen und Meerschweinchen! Dieses durfte plötzlich nicht mehr im Wertstoffhof abgegeben werden, wir sollten es entweder im Restmüll entsorgen oder eine Bio Tonne holen ! Verrückte Welt !

...zur Antwort