DTS ist ein Codec und wenn der TV das nicht kann, dann gibt es dazu keine Lösung.

Der Grund warum z.b. Samsung bei allen 2018er Modellen kein DTS Support hat ist ganz einfach, die Lizenz für DTS ist für den Hersteller zu teuer.

...zur Antwort

Die „Fast & Furious“-Reihenfolge:

  • „The Fast and the Furious“ (2001) (im Stream)
  • „2 Fast 2 Furious“ (2003) (im Stream)
  • „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“(2006) (im Stream)
  • „Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.“ (2009) (im Stream)
  • „Fast & Furious Five“ (2011) (im Stream)
  • „Fast & Furious 6“ (2013) (im Stream)
  • „Fast & Furious 7“ (2015) (im Stream)
  • „Fast & Furious 8“ (2017) (im Stream)
  • „Fast & Furious: Hobbs & Shaw“ (2019) (im Stream)
...zur Antwort

Eigentlich eher nicht.

Dank der Hubvorrichtung müssen sie nicht schwer tragen.

Zudem verdienen die ausgezeichnet.

Das einzige womit die zu kämpfen haben sind Gerüche, Schichtarbeit und das Ansehen in der Gesellschaft ist leider nicht sehr hoch.

...zur Antwort

Mehr sollte es nicht sein, und wie gesagt, wichtig ist, das es gesunde Fette sind. Ansonsten geht der Schuss nach hinten los.

Aber 4000 kcal für einen 85 kg Athleten erscheint mir zu viel. Diese Menge konsumieren normalerweise nur Profi Bodybuilder die Doping Unterstützt trainieren.

...zur Antwort

Der Witz der Aufgabe:

  • Volumen des Fasses spielt keine Rolle!
  • Volumen / Querschnitt des Rohr spielt keine Rolle!

Nur Höhe und Dichte des Weins spielen eine Rolle.

Um den Druck am Boden des schon vollen Fasses zu vervierfachen, muss er auf die vierfache Höhe auffüllen, also drei zusätzliche Fasshöhen addieren. 

Somit das Volumen von 3m Schlauch ausrechnen.

...zur Antwort

Auch an Trainingsfreien Tagen benötigt der Körper einen gewissen kcal Überschuss, weil die Regeneration auch Energie kostet.

Im Bodybuilding geht es aber um viel mehr als nur kcal.
Es kommt auf die Makronährstoff-Verteilung an.

Folgende Basics gelten für jeden:

  • Egal ob an Trainingstagen oder Trainingsfreien Tagen, man muss immer 2 Gramm Protein pro Kg Körpergewicht essen und das 365 Tage im Jahr.
  • Mit Fett und Kohlenhydrate variiert man, das bedeutet an Trainingstagen mehr Kohlenhydrate und moderat fett, an Trainingsfreien Tagen hingegen weniger Kohlenhydrate aber dafür mehr Fett.
  • Jeden Tag mindestens 500 Gramm Gemüse

An den 3 Basics scheitern die meisten, weil es die wenigsten schaffen das konsequent über Monate und Jahre hinweg durch zu ziehen.

...zur Antwort

Die Lieferscheinnummer besagt, dass dem Auftrag ein Gerät zugeordnet wurde. Bevor das versendet wird, muss es vorher aber erst noch versandfertig gemacht werden. Das kann 1 bis 2 Tage dauern. Erst dann gibt es eine Tracking-Nummer.

...zur Antwort
Hamster auf Laminat gefallen?

Hey Leute, richtig dumme Story; ich habe ein Nagarium und hatte vorhin den "Deckel" abgemacht um ihm etwas Essen zu geben, allerdings ist er währenddessen die Wand hoch geklettert (am Glas sind so kleine Luftlöcher wo er sich dann festhält), da er immer höher kam hab ich meine Hand unter ihn gehalten, dann hat er sich drauf fallen lassen und ist sofort mein Arm, fast zur Schulter hochgekrabbelt. Ich wollte ihn dann wieder mit der anderen Hand nehmen und reinsetzten aber urplötzlich springt er von mir runter und landet auf dem Boden, soweit ich das gesehen hab ist er auf den Pfoten gelandet (ca. 1 - 1,2 m schätze ich).

Er hat nicht geqietscht oder sonst was, er ist sofort weiter im Zimmer rumgelaufen und wollte erkunden denke ich, bis er in nem Karton war und ich ihn so wieder in sein Käfig setzen konnte. Er hat dann was gegessen, in seinem Sandbad gewühlt sehr viel (was er eh viel macht), ist etwas rumgeklettert, hat wieder gegessen usw, seine Pfötchen waren weder dick noch blau, soweit ich es sehen konnte hat er auch nirgends geblutet. Er war so 45 min nach dem Sturz noch aktiv also mit fressen, laufen etc, jetzt gerade ist er in sein Haus gegangen.

Ich habe gerade etwas angst vor inneren Blutungen, allerdings würde ich nicht vermuten, dass er dann so viel noch gefressen hätte? Aber keine Ahnung, villt weiss da jmd mehr.

Bin auch nicht gleich zum Tierarzt, da ich ja eh in eine Notaufnahme müsste und mir jeder gesagt hat ich soll ihn erst mal beobachten und da er auch was gegessen hat, dass da schon nichts sein wird und noch mehr unter Stress setzen wollte ich ihn auch nicht.

Also meine Frage; wird etwas auch bei Hamstern dick und blau, wenn sie sich was gebrochen haben? Und könnte ich im ernstfall innere Blutungen selber erkennen/ fressen sie dann dennoch?

...zur Frage

Wenn die Tiere verletzt sind, dann ziehen sie sich zurück, fressen nichts mehr und sterben innerhalb von 72 Stunden.

Diese Tiere sind sehr empfindlich.

...zur Antwort

Deine Zähne sind eine Katastrophe.

Krumm, spitzig und total unschön. Die sind gar nicht in einer Reihe.

Du musst halt damit leben können, ansonsten muss der Zahnarzt rann.

...zur Antwort