Du könntest ja das nächste mal deine Freundin als " deine feste Freundin" betiteln.
Vielleicht würde das die ganze Situation ein wenig mehr offensichtlich machen fals die beiden es noch nicht wissen oder vermuten.
Du könntest ja das nächste mal deine Freundin als " deine feste Freundin" betiteln.
Vielleicht würde das die ganze Situation ein wenig mehr offensichtlich machen fals die beiden es noch nicht wissen oder vermuten.
Ich würde mal sagen einigen ist das egal und sie sind einfach so wie sie sind. Aber wenn das Aussehen von der Person ihr Verhalten auf irgendeine Art ändert.
Dann entweder verhält sich die Person so wie die anderen sie einschätzen.
Oder die Person ist verärgert von der ewigen Verwechslung und verhält sich deshalb genau ihres Alters entsprechend.
Ja man kann solche Tests selber kaufen.
Geh am besten einfach mal zu deiner Apotheke und frag dannach. Wenn nicht schau mal im Internet nach.
Also wäre schwer aber abhängig davon wie viel du verlieren willst nicht unmöglich.
Fang am besten an Sport zu treiben und geh vielleicht Joggen. Eine gesunde Ernährung ist aber auch sehr wichtig, also auch nicht zu wenig essen im Glauben, dass du dadurch schnell abnimmst. Dann hast du am Ende nur keine Energie fürs Sport treiben.
Auch wenn du es in der 2 Wochen nicht schaffen solltest, mach einfach dannach so weiter. Dann wirst du es schon schaffen!
Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass man schnell Ersatz für die Person finden kann.
Sei einfach du selbst, irgendwas besonderes extra nur zu machen um jemanden zu beeindrucken, muss man nicht machen.
Ich persönlich mag Leute die einfach gute Witze machen die gut zur Situation passen und echt lustig sind. Und nett sein ist immer der beste Weg um sich Freunde (oder halt irgendwas anders) zu machen.
Dass sie sehr sympathisch aussieht. Aber ist wahrscheinlich nicht die erhoffte Antwort.
Du solltest dein Leben so leben wie du willst und wie es dir Spaß macht. So wie du es für richtig hältst und so weiter.
Ich bin jetzt kein Experte wenn es um Religion geht. Aber wenn du dein Leben so lebst wie du willst (ohne andere dabei zu verletzen oder zu bestehlen) finde ich brauchst du dir nicht um die Hölle sorge zu machen. Wenn es einen Gott gibt und der so allmächtig und gutherzig ist warum sollte er wollen, dass man sein Leben lang Angst vor der Hölle hat, wenn das Leben doch sein Geschenk an uns ist und wir es genießen sollten?
Außerdem kann dir kein Mensch und nichts was in der Bibel steht sagen wie du zu deinem Glauben und deinem Gott stehen sollst.
Soweit ich mich erinnere hat er ihm zugeflüstert, dass er information zu der Spinne hat oder so was in der Art
Könnte aber auch falsch sein bin nicht 100% sicher
Es würde sich eigentlich nichts änderen außer, dass es vielleicht leerer in der Bahn ist aber das wäre schon eine gute Sache.
Bin nicht sicher ob das wirklich hilfreich ist. Aber ich kann mich selbst ein wenig in deiner Frage erkennen.
Versuch am besten alleine zu Orten zu gehen wo du dir sicher bist dass sie 'sicher' sind zum beispiel zum Supermarkt um die Ecke oder mit deinem Hund spazieren gehen oder wenn du keinen hast alleine.
Versuch immer mehr aus deinem Panzer raus zu kommen auch wenn du das nur in sehr kleinen Schritten machst.
Ich hoffe, dass dir das auf irgendeine Weise helfen konnte