Ist bei mir genauso, allerdings mach ich seit 3 Jahren Kraftsport und mein Bruder gar nicht, von daher ist es bei uns eigentlich normal ... also peinlich ist es für deinen Bruder schon ein bisschen wenn er Sport macht

...zur Antwort

Hallo, ich glaube es ist langsam an der Zeit, die Gewichte zu erhöhen. Du bist anscheinend einfach stärker geworden.

Dass du keinen Muskelkater mehr kriegst, ist eigentlich gut, denn jeder Muskelkater bedeutet, dass der Muskel winzig kleine Risse bekommen hat. Wenn du jedes Mal Muskelkater hättest, wäre dein Muskel irgendwann nicht mehr so flexibel und nur noch Narbengewebe.
Aber wenn du dich nicht ausgelastet fühlst, solltest du entweder die Anzahl der Wiederholungen erhöhen oder einfach das Gewicht. Wenn du richtig trainierst, ist es ja normal, dass du besser wirst und so musst du auch dein Training anpassen, sonst bleibst du ja an einem Punkt stehen..

viel Spaß 🍀

...zur Antwort

Hallo, ich habe das schon ein paar mal gemacht. leider hat es nie länger als eine Woche gehalten bei mir, keine Ahnung warum :( die Haut wird auch mit gefärbt, das hat mich nicht gestört aber das hängt ja auch davon ab, wie die Augenbrauen so sind. Drum rum kannst du eine fettige Creme auftragen, falls du „übermalst“ wird dort dann nicht mit gefärbt. Eigentlich sah es echt toll und natürlich aus aber irgendwann hat es mich dann genervt, jede Woche neu zu färben.

...zur Antwort

Also ich schminke mich oft, weil es einfach Spaß macht, ist ähnlich wie zeichnen 😂 ob man dadurch „hübscher“ wird, weiß ich nicht man sieht halt einfach anders aus, je nachdem wie man sich schminkt.

...zur Antwort

Also ich finde deine Entscheidung echt super und würde mir da auch nicht reinreden lassen, weder von den Eltern noch von den Großeltern. Zur Not musst du einfach selbst kochen, das habe ich auch gemacht als ich bei meinen Eltern gewohnt habe. Nach und nach werden sie sich dran gewöhnen und es akzeptieren.
Was ich immer lustig finde: alle sagen, Vegetarier/Veganer wollen anderen ihren Lebensstil aufdrängen aber sie selbst sind viel schlimmer. Sie wollen sich meist weder damit auseinandersetzen, noch es tolerieren und so ist der einfachste Weg einfach immer dagegen zu reden!
Also lass dir nichts einreden und mach es so wie du es selbst für richtig hälst!

...zur Antwort

Das kannst du natürlich so machen, wie es dir selbst am besten gefällt und nebenbei gesagt finde ich das echt attraktiv wenn die Haare trotzdem gepflegt sind

...zur Antwort

Ich nehme auch täglich einen gehäuften Teelöffel. Und schlimme Nebenwirkungen wirst du wohl kaum bekommen, bisher habe ich nur was von leichten Kopfschmerzen und Mundgeruch gelesen 😄😄

ich kenn auch viele, die deutlich mehr davon nehmen, ob das Sinn macht, weiß ich nicht. Nebenwirkungen sind mir jedenfalls nicht bekannt.

...zur Antwort
20 Liegestütze

20-30 Liegestütze und 5-6 Klimmzüge, das liegt aber daran, dass ich seit Jahren trainiere :) davor habe ich keinen Klimmzug geschafft und höchstens 5 Liegestütze

...zur Antwort
Nein, das habe ich noch nie erlebt oder davon gehört.

Also ich wohne in MV aber das ist mir noch nicht aufgefallen, hört sich ja sehr komisch an!😰😂

...zur Antwort

Mach das lieber nicht, die tun am Ende noch so, als hätten sie das alleine gemacht oder als hättest du bei denen abgeschrieben.

...zur Antwort

Tatsächlich kann ich es nicht immer verstehen. Denn für die Missstände hier (z.B an den Schulen) ist nicht die AfD verantwortlich sondern CDU, CSU, SPD, Linke, Grüne,... Ob die AfD das besser machen würde, weiß ich nicht, jedoch ist sie für das meiste einfach nicht verantwortlich.

Es liegt wahrscheinlich an der einseitigen Berichterstattung.
Und nein, ich bin keine AfD Wählerin.

...zur Antwort

Ja natürlich sieht man das. Man muss nur mal andere in deinem Alter angucken, die keinen Sport machen.. die sind total schlaff und können nicht mal mehr aufrecht laufen😅Und die, die keinen Sport machen erkennen meistens nicht, wenn ein anderer Sport macht.. die sehen dann nur, dass irgendwas an dir „anders“ aussieht. Zugeben würden sie aber wahrscheinlich nicht, dass es so viel besser aussieht als untrainiert, weil sie ein schlechtes Gewissen haben, dass sie selbst zu faul sind. .. und die wenigen, die es erkennen, sagen dann „Das ist viel zu viel, so würde ich nicht aussehen wollen“ 😂

Und wenn du eher in Richtung Kraftdreikampf gehen willst, schadet das bisschen fett auch nicht...

...zur Antwort

Also ich habe ganz gute Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht, davon sind meine nach ner Zeit glatt geworden oder besser gesagt meine Wellen sahen gepflegter aus. Von Alverde hatte ich eine Spülung mit Pfirsich, die fand ich toll aber wurde glaub ich aus dem Sortiment genommen :( wenn du etwas mehr ausgeben willst, kann ich dir die Haarmaske von My Rapunzel empfehlen.

...zur Antwort