Denkt mal nach. Bevor sie von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen aßen, waren sie wie kluge Tiere. Einfach in den Tag hinein gelebt ohne Gewissen, ihnen war fast alles egal.

GERADE DAS ist wieder mal ein Beweis dafür, dass in der Bibel die Evolution drinsteht.

Sie waren die ganze Zeit Tiere und haben sich dann zum Menschen weiterentwickelt nachdem sie Gut und Böse erkannt haben. Es steht also schon in der Bibel, dass wir Menschen einst Tiere waren.

Deshalb haben sie auch einen Bauchnabel, der ist ja von ihren tierischen Vorfahren.

Wir Menschen unterscheiden uns nur von Tieren weil wir "Gerechtigkeit" kennen. Die Vogelmutter gibt den Wurm einem beliebigen Küken, welches es mehr verdient/gebraucht hätte spielt keine Rolle.

...zur Antwort

Nein glaub ich nicht :) Obwohl ICH es toll finden würde.

Ich finde es sowieso dumm, dass man etwas verbietet, nur weil ein schlechter Mensch es benutzt hat.

Das 卐 ist ausserdem in China die Zahl 10.000 -weitere Bedeutungen auf http://xn--zkr.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.