Sag doch einfach: Dein Short gefällt mir oder wenn sie was neues hat sind die schuhe neu? sidn hübsch oder du sagst du hast ne schöne frisur oder i-was spontanes wenns zur situation passt

...zur Antwort

Bei dir ist alles OK, Es ist normal erstmal 1-2 Jahre Weißfluss zu haben. ( Hats du auch noch wenn du deine Periode hast) Wenn du deine Periode bist 16 nicht bekommen hast, solltest du vlt mal zum Frauenarzt gehen, aber noch ist alles Prima. Wenn es dich beruhigt kannst du auch jetzt sxchonmal eine Frauenärztin besuchen die dich einmal abcheckt. Aber du solltest die vlt in den nächsten Ferien oder auf deiner nächsten Klassenfahrt schonmal Binden oder Tampons einpacken falls es dann dazu kommt. Dann Mutter kann dir sicvher helfen Lg und Viel Glück Carina

...zur Antwort

Als erstes kannst du mal auf ihren Kopf gucken und schauen ob du i-was siehst oder du gehst zum Artzt. Wenn sie wirklich Läuse hat dann alle Bettwäschen, Gardinen und Kissen waschen weil sie dort auch sein könnten. In der Apotheke gibt es spezielles Shampoo gegen Läuse und es gibt auch einen Kamm mit dem man die wegkriegt. Lass dich einfach in der Apotheke beraten. Aufjedenfall alles waschen und desinfektieren weil besonders in den oben genannten Sachen können sie sein und sich bald wieder auf dem Kopf einnisten. Hoffe ich konnte dir helfen Viel Glück Deine Carina

...zur Antwort