Was tut man abends/nachts gegen Langeweile?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Greys Anatomy gucken_ Gibt 9 Staffeln und ich LIIIEEBE diese Serie gibts auf Movie4k oder burning series. Oder du guckst How i met your mother Kannst Musik hören. ( Auf Spotify gibts alles ) Guck deine lieblings DVD auf Englisch oder nen anderen Film Les n Buch Mal was probier neue Frisuren aus Tanz ;) Mach i-was sportliches drinnen dehn dich oder mach Kraft übungen um Fit zu bleiben schreib n eigenes Buch mal was stell dir ne Wunschliste zsm was du alles haben willst/ brauchst übe neue schminkstyles bei gutefrage net fragen beantworten / stellen Für die Schule lernen Tv Chatte mit Freunden Spiel n online Game PC Spiel Schreib n Gedicht Such dir Rezepte aus die du kochen kannst oder backen oder so ess was lackier die Nägel (mal z.B. muster rauf oder so) sortier deinen Kleiderschrank aus Räum dein Zimmer auf Mach Fotos von dir oder was andrem kp. Bearbeite i-welche Fotos Mach irgend ein video (kann ja verrückt sein oder so musst du ja nirgens hochladen) Sing Such im Internet Zaubertricks raus und versuchs nachzu machen Kannst du genauso mit i-welchen bastelsachen machen oder was nachmalen Mehr fällt mir spontan nicht ein :) LG Carina

Wachheit abends ist ein Zeichen eines schlechten Körperkreislaufs. Wenns zum ernsthaften Problem wird (also dein Tagesablauf darunter leidet, wi z.B. bei mir in den ferien, wenn ich von 12-19 Uhr Schlafe und von 20-12 Uhr wach bin), solltest du mehr Sport machen, und deine Zeit abends nutzen, und dich in irgendeiner weise ohne viel körperliche Bewegungen beschäftigen (gibt noch ne andere Möglichkeit, passt aber nicht zu gutefrage.net, ich stell hier nur mal ein "Innuendo" hin).

...Wie hier alle beim Thema Masturbation mit der Tür im Arm ins Haus marschieren (ich hasse Sprichwörter). Ich hab nicht umsonst dezenterweise "Innuendo gesagt" anstatt wie andere Leute hier einfach zu sagen "finger dir eine"

0

Was spielen, Freunde treffen oder tagsüber sich ordentlich verausgaben, dann ist man Abends auch müde.

Zocken you tube hey al wenn du es noch nicht kennst dann lesen schlafen aber ich weis ja net wie alt du bist geh um 00.15 sclafen mach ich immer

Bilde Dich fachlich weiter. Z.B. kannst Du schon richtig gut Excel?

was mir hilft:

Viva einschalten oder ein buch lesen (oder beides :DD) und unter anderem kann das auch einiges mit dem eigenen Biorythmus zu tun haben

Viva schau ich nebenbei auch immer ^^

0

twitch.tv livestreams schauen wenn man an games interessiert ist z.b.

Ich lese dann immer Bücher, am liebsten Warrior Cats.

Fernsehen ? Oder einfach Leuten, die Hilfe brauchen, helfen und Fragen beantworten, so wie ich :)

Lies ein gutes Buch!

Was fragst Du?

Du brauchst nur mal in´s Forum zu gehen. Keine Panik - ein bischen Grusel darf doch sein?

Lernen kannst Du da auch was. Manchmal. :-)

Was möchtest Du wissen?