Abschminktücher sind gaaaanz schlecht für die Haut, besonders für die Augenpartie, da sie viel zu grob sind, hol doch einen AMU-Entferner und wasch danach ganz normal dein Gesicht. Abschminktücher machen sowieso nicht komplett sauber, man müsste also eh mit Wasser dran.. 

...zur Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch, aber seit ich 2 mal die Woche mein Gesicht gründliche peele und es danach mit einer Maske oder reichhaltigen Creme Pflege hab ich das Problem Gott sei dank nicht mehr, außerdem lieber etwas weniger Foundation ordentlich einarbeiten und dann falls nötig noch weiter aufbauen. Am besten benutzt du einen Beauty Blender, ich weiß der ist recht teuer aber es lohnt sich wirklich und ich hab meinen jetzt schon wieder über 4 Monate in Benutzung. Außerdem kann ich dir an den Stellen wo es sehr cakey ist einen Augenprimer empfehlen (kein Witz) ich hatte das Problem besonders an der Nase und seit ich den unter dem make up benutze ist das kein Problem mehr. Hoffe meine Tips konnten dir helfen, falls du noch Fragen hast, schreib mir gerne :-) 

...zur Antwort

Das gleiche hatte ich auch.. und zwar bei 4 Verschiedenen Pillen.. Ich habe das einfach mal so gedeutet das mein Körper die Hormone nicht möchte, würde das an deiner Stelle auch als Warnsignal sehen.. evtl. auf ein hormonfreies Verhütungsmittel umsteigen. LG

...zur Antwort

Von Catrice der Liquid Carmouflage Concealer ist sehr sehr gut, in der Farbe 005 ist er auch wirklich super hell.. von Alverde die concealer fande ich alle persönlich überhaupt nicht gut, ob Catrice Tierversuche macht kann ich leider nicht sagen. Was ich dir aber auch empfehlen kann ist von MAC Cosmetics der pro longwear Concealer, kostet zwar 21€ aber der hält wirklich eeeewig! Habe meinen schon 5 Monate und highlite auch mit dem (also sprich ich benutze recht viel) und das täglich! Hoffe du findest was gutes! LG 

...zur Antwort

Führt die Beziehung doch einfach weiter, ihr wisst ja jetzt auch noch gar nicht wie lange ihr zusammen bleibt.. und euren Eltern müsst ihr es ja auch nicht sagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.