Abschminktücher sind gaaaanz schlecht für die Haut, besonders für die Augenpartie, da sie viel zu grob sind, hol doch einen AMU-Entferner und wasch danach ganz normal dein Gesicht. Abschminktücher machen sowieso nicht komplett sauber, man müsste also eh mit Wasser dran.. 

...zur Antwort

Also ich würde mit Highlight die Stellen grundieren und dann mit losen Pigmenten arbeiten, die gibt es in verschiedenen Farben, es gibt Glitterprimer oder eine Art Kleber mit den das Pigment auf der Haut hält, lässt sich auch leicht entfernen mit ölhaltigem Make-Up Entferner. Und für extra Highlights kannst du ja aus einem Bastelgeschäft grobe Glitterpartikel kaufen und diese auch mit Makeupkleber und einer Pinzette an einzelne Stellen setzen, wird bestimmt gut aussehen :-) 

...zur Antwort

Man spricht etwas bei der Schlachtung.. eine Art Segen. Und es wird ohne Betäubung geschlachtet. Und wenn Helal drauf steht, darf man es essen, ob es dann auch wirklich Helal ist sei mal dahin gestellt, aber in dem Moment ist es nicht mehr die eigene ''Sünde'' sondern von dem jenigen der gesagt hat es ist Helal und es nicht gestimmt hat. Im Übrigen kann man ja auch nicht alles auf kleinste kontrollieren wenn man in einem christlichen Land wohnt, man gibt sein Bestes und das genügt! Ich selber esse kein Fleisch, aber kenne mich da trotzdem ein bisschen aus. 

...zur Antwort

Du kannst normale Augenbrauenstifte benutzen, aber das fällt schon ein wenig auf. Wenn du möchtest das es nicht auffällt dann versuche es doch mal mit färben! :-) 

...zur Antwort

Von Urban Decay ''Sin'' 😍

https://m.douglas.de/douglas/productbrand\_919967.html?trac=de.01psh.goo.8788552640.919967.18883060845.000000&wt\_cc4=marin\_bid&wt\_cc1=&mkwid=sD9E4v7Vj\_dm&pcrid=72515832645&product=919967

...zur Antwort

Überlege dir was du essen willst und schreibe dazu dann einen Plan am besten mit Gerichten und den jeweiligen Zutaten und eine extra Liste für Haushaltsdinge Klopapier usw. Also deinen Geschmack kenne ich nicht, deshlab kann ich dir da nicht viel weiter helfen aber ich kann dir mal sagen was ich für den Haushalt so kaufe: 

Klopapier, WC-Reiniger, Badreiniger (den benutze ich auch für die Küche), Bodenputzmittel, Glasreiniger, Waschmittel, Weichspüler, so ein WC hänge Ding (weißt bestimmt was ich meine), Spülmittel oder Spültabs je nach dem und das wars eigentlich. 

...zur Antwort