Das ist echt hart, aber nicht im Selbstmitleid versinken...

Arbeite an dir selbst und nutze die Zeit die du hast. Mache Sport, bilde dich weiter, mach nen Job oder lernen einen neuen Skill.

Das bringt dir Ablenkung und macht dich für andere (und vielleicht später auch für sie) enorm attraktiv. Das Gegenteil ist der Fall, wenn du mur rumhockst.

Sei aber auch nicht zu hart mit dir, es ist ganz normal so zu trauern und ich finde es grenzwertig, dass du quasi sofort ersetzt worden bist.

...zur Antwort

So wie du es geschrieben hast, klingt das schon so als hätte er kein Bock. Das würde ich jetzt aber nicht von meinem Kommentar abhängig machen.

Schreib lieber nochmal mit ihm und frage ihn nicht direkt... das wirkt sonst sehr als würdest du ihm hinterherrennen.

Schreib einfach mit ihm und wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass er nichts von dir möchte, dann ist das leider so.

Aber das er eine Stunde mit dir schreibt ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

...zur Antwort

Unterschiedlich, teilweise ja, manchmal ist es aber "rein körperlich".

...zur Antwort

Sprich offen mit ihr darüber. Jeder sollte ja auf seine Kosten kommen.

Wenn es sie nicht stört, sehe ich da kein Problem.

...zur Antwort

Schwere Situation, aber meiner Meinung nach ist es besser ehrlich und mit sich selbst im Reinen zu sein.

Wenn sie es also ernst und generell meint (also nicht nur auf ein Outfit oder so bezogen), würde ich sagen, dass du das nicht gut einschätzen kannst, weil du eher auf einen anderen Typ stehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.