Nein, das ist nicht normal!
In welchem Verhältnis stehst du zu deiner Familie?
Gibt es Streit o.ä.?
Im normalfall sollte man selber wissen, was man tut und das wissen deine Eltern - dein Bruder auch!
Wenn es nichts bringt mit Ihnen zu reden, dann lass' es,deinstalliere die Programme und sicher dein Handy mit einem Code oder einem Passwort (ein Muster kann man herausfinden).
Das ist dein Eigentum und deine Privatsphäre, womit sie nichts zu tun haben.
In dem Falle sagst du einfach nein, falls sie wieder auf die Gedanken kommen, dein Handy zu kontrollieren, ggf. Programme zu installieren, denn das ist dein gutes Recht, auch im Elternhaus.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Es geht um die Ausführung und wie sie sich dabei fühlt, nicht wie dein Körper gebaut ist. Frauen sehen einen gut gebauten Körper als gut aussehend an, nicht als "der ist im Bett besser als andere". Stärke braucht man dort doch nicht, außer natürlich es ist etwas "härteres" *lach*.

Alles Gute und viel Erfolg

Gruß

...zur Antwort

Ja, das funktioniert.

Einfach das Spiel in die externe installieren und darüber starten. Mehr brauchst du nicht. Solange alle Daten erfolgreich installiert und hertunergeladen wurden, sollte das Spiel ohne Probleme auf der externen spielbar sein.

Gruß

...zur Antwort

Die Angst, zu vertrauen, entsteht in unserem Kopf. D.h., wenn wir diese Angst überwinden möchten, dann müssen wir an unseren Gedanken ansetzen.
Wenn wir schwer enttäuscht und betrogen wurden, wenn unser Vertrauen missbraucht wurde, dann haben wir die Einstellung entwickelt, dass wir anderen nicht trauen können und dass es zu schmerzhaft ist, enttäuscht zu werden. Diese Einstellung gilt es zu korrigieren.
Zu vertrauen ist eine Entscheidung, die wir treffen. Verständlich, dass wir uns schwer tun, wieder zu vertrauen, wenn wir oft enttäuscht wurden. Und es ist auch verständlich, dass wir unser Vertrauen nicht wie einen Lichtschalter an und ausschalten können.
Wieder vertrauen kann man nicht erzwingen. Das Vertrauen muss erst wieder langsam wachsen. Das braucht Zeit.
Voraussetzung hierfür ist, dass wir uns zuerst bewusst dafür entscheiden, wieder vertrauen zu wollen.
Wann immer wir uns für einen Menschen öffnen, gehen wir das Risiko ein, enttäuscht, verletzt, abgelehnt, betrogen oder verlassen zu werden.
Niemand kann uns eine Garantie geben, dass unser Vertrauen belohnt und wir nicht enttäuscht werden. Andererseits gibt es aber auch keine Garantie dafür, dass es immer schlecht laufen muss.

Warum sollten wir der einzige gute Mensch auf der Welt sein? D.h. das Risiko, enttäuscht zu werden, ist immer vorhanden, aber die Chance, dass unser Vertrauen belohnt wird, ebenso.
Neben der bewussten Entscheidung, wieder vertrauen zu wollen, benötigen wir aber auch das Vertrauen in uns.

Die Frage ist also, was können wir tun, um uns innerlich zu stärken und weniger verletzbar zu sein?
Um gegen Kränkungen und Verletzungen mehr immun zu sein, müssen wir an uns arbeiten.
Wir müssen z.B. lernen, nicht alles persönlich zu nehmen, indem wir lernen, unser Selbstvertrauen, d.h. das Vertrauen in uns und unsere Fähigkeiten, zu stärken.
Nur wenn wir über ein gesundes Selbstvertrauen verfügen, können wir anderen vertrauen.
Und wir müssen unser Selbstwertgefühl stärken und lernen, uns mehr anzunehmen. Je weniger wir uns nämlich für liebenswert halten, umso anfälliger sind wir für Kränkungen und Verletzungen.
Ich wünsche Dir die Kraft und den Mut, wieder Vertrauen zu fassen - nicht der anderen wegen, sondern Deinetwegen.
Dein Vertrauen in andere und Ihre Bereitschaft, sich für andere zu öffnen, können mit dem Gefühl von Liebe, Nähe, Geborgenheit, Verständnis und Unterstützung belohnt werden.
Ohne Vertrauen fühlen wir uns einsam und stetes Misstrauenzerfrisst unsere Seele.
Hab also den Mut, wieder mehr zu vertrauen, auch wenn Du immer mal wieder enttäuscht wirst.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.