Warum träumt man manchmal Sachen bevor sie passieren , in meinem fall sehr kurz bevor es passiert?

es ist zwar nicht oft so aber wenn das vorkomt dann ist es heftig

weil sehe es im traum ganz klar und real vor mir geschhen und dann passiert es direkt am nächsten tag oder 2 tage später exakt so.. und das war ein mal so dass es 3 sachen waren die ich genau so geträumt habe und allesamt nicht wissen konte,. trotzdem hab ich es geträumt vor mir gesehen erlebt und dann kamen diese 3 dinge die ich wirklich überhaupt nicht wissen konnte da ich nichts davon hörte und es keine anhaltspunkte gab damit zu rechnen, aber trotzdem passierte es und dann gleich alle 3 sachen.

ein anderes mal war jetzt die tage, ich träumte es ein spiel zu spielen sah es im traum vor mir erlebte es ich spielte halt dieses spiel , wusste in dem moment nicht mal was es war nur dass ich dieses spiel noch irgendwann von früpher kenne

und am übernächsten tag wird GENAU DIESES spiel mit einer verwandten gespielt.

das find ich heftig......wusste wirklich nicht dass sie das besitzt und wusste auch nicht dass wir überhaupt spielen würden sondern dachte wir reden

ich finde das jetzt schon echt beängstigend aber auch krass....

deja vus kenn ich ja aber das hier ist irgendwie noch mal krasser

habt ihr eine ahnung wie man das nennt

ist das eine vision

wenn die dinge genauso komen wie man es vorher sieht?

und habt ihr es auch, dass ihr praktisch immer wenn ihr träumt es so real ist wie wenn ihr wach seit

oft sogar noch intensiver und natürlich dass alles detailliert vor einem ist man alles erlebt und fühlt also spührt. oder habt ihr luzide träume?

ich bin auch froh dass die sachen die ich träum nicht jedes mal direkt eintreffen am nächsten tag weil ich sonst angst hätte schlafen zugen

aber diese sachen sind einfach krass..... was sagt ihr

...zum Beitrag

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber du hast keine Superkräfte, denn das sind trotzdem einfach Deja-vus. Diese lassen dich nämlich genau das denken "Krass, genau das hab ich schonmal erlebt, genau diese Situation! Das muss ich geträumt haben!" Das denken sehr viele Menschen.

Dass du das geträumt hast, fällt dir dann bestimmt auch nicht am Morgen danach auf, sondern erst wenn die Situation wirklich geschieht, nicht wahr?

...zur Antwort

Mir persönlich ist es egal, welche Leute was konsumieren. Ich wäre persönlich auch für die Legalisierung und somit für den kontrollierten Konsum von Drogen, weil die Menschen es so oder so machen.

Zu Drogen an sich kann ich nur sagen, dass es mir nicht sehr gefällt. Man ist nach einer Weile einfach nicht mehr man selbst. Ich habe 2 Jahre lang unterschiedlichste Drogen konsumiert, meistens halt sowas wie Gras oder Amphetamine. Es verändert einen meiner Erfahrung nach nur negativ und hat zu viele andere Nebenwirkungen, als dass es empfehlenswert wäre.

Auch Alkohol als "Volksdroge" finde ich sehr fragwürdig. Genau das gleiche wie mit anderen Drogen auch.

LG

...zur Antwort

Also ich muss sagen, dass ich mollige Menschen schon attraktiv finde. Natürlich nicht krankhafte Fettleibigkeit aber wenn Männer zb ein wenig Bauch haben, finde ich das sogar besser als Sixpack. :)

Im Allgemeinen liegt das in der Gesellschaft aber wohl am krankhaften Schönheitsideal was einem von klein auf vermittelt wird. :)

...zur Antwort