vielleicht, vielleicht nicht, was sie meinen, sich am besten weiterverkauft

...zur Antwort

Kann ich meinen Bruder rechtlich loswerden?

Heii,

Ich weiß diese Frage klingt gerade echt sehr komisch aber ich bin wirklich mit meinen Nerven am ende und kann nicht mehr.

Also ihr solltet wissen, mein Vater ist Anfang dieses Jahres an Krebs gestorben und hat in seinem Testament mich und meinen Bruder ala Erben genannt. Jeder von uns erbst jeweils die hälfte. Soweit so gut. Inzwischen stehen auch er und ich im Grundbuch.

Jedoch habe ich ein großes Problem mit meinem Bruder denn er ist Drogenabhängig (und leider auch schon volljährig) und auch die Polizei war schon oft da. Und aus diesem Grund gibt es bei uns daheim jeden Tag heftige streits denn mein Bruder macht eunfach was er will und lädt teilweise Leute ein welche schon damals von meinem Vater Hausverbot bekommen haben.

Und wenn ICH sage ich möchte das die Leute gehen...meint mein Bruder nur rotzfrech ihm gehört das Haus ja zur hälfte und deswegen kann ich seinen Kumpel nicht heraus werfen.

Mit ihm zusammen zu leben ist wirklich die hölle...der einzige Ausweg den ich momentan aus dieser ganzen hölle sehe ist auszuziehen und meinen Teil des Hauses zu verkaufen. Was ich natürlich alles andere als möchte, denn ich habe erst alles renoviert was unheimlich viel Zeit gekostet hat und außerdem hat sich min Vater vor seinem Tod so sehr gewünscht das wir beide in diesem Haus leben können da er es damals als wir klein waren für uns von Grund auf renoviert hat.

Zudem bin ich gerade mal 19 Jahre und verdiene nicht viel weil ich auch noch in der Ausbildung stecke.

Alao zusammen gefasst....kann ich irgendwas tun um meinen Drogenabhängigen agressiven und ansonsten stinkfaulen und wirklich unfassbaren Bruder heraus zu werfen? Denn ich kann nichts für diese Miesere und möchte wirklich nicht für alles was er verbockt in den Sauren Apfel beissen müssen...

...zur Frage

nein.

...zur Antwort

nichts und fertig

...zur Antwort

mit abitur nur 3 jahre, sonst 5

...zur Antwort

dass so etwas müssig ist und zu keinem befriedigenden ergebnis führt

...zur Antwort

siehst du falsch und ihr könnt nix tun

du verlangst von dem VM schadensersatz, den er seinerseits von dem M will

also muss der VM dem M auch darlegen, welcher schaden ihm entsteht

...zur Antwort

in der pflege suchen sich eigentlich auch immer, da bekommst du immer einen job

ich würde dann aber weiterlernen und fachpfleger werden, kein altenpfleger

die verdienen teilweise richtig gut, also nicht die altenpfleger, alle anderen

aber realschule werden die wohl haben wollen

...zur Antwort

eigentlich keiner

es kostet 13€ im monat, egal, wie du bezahlst

du kannst jederzeit kündigen, also wenn du sagst, jetzt höre ich auf, musst du sofort nix mehr bezahlen

wenn du länger als 1 monat machst, ist es etwas günstiger

...zur Antwort

ich glaube, du wirst es leider brauchen, wenn du richtig viel geld verdienen willst

mein cousin hat phyisk studiert und macht jetzt marktforschung für ein us-unternehmen

in england

deutschland ist am sterben, spitzenkräfte wandern ab

dafür bekommen wir andere fachkräfte

...zur Antwort