oh Hilfe, entschuldigung , ich meine doch die Wanneneinfassung. Die ist doch sicher gefliest ? also dann ,jetzt viel Glück und nicht böse sein .

...zur Antwort

Der Zugang ist meistens unter 4 Fliesen,die Fliesen mal vorsichtig abklopfen da hört sich das sicher etwas hohler an.Dieses Stück läßt sich herausnehmen - vorsichtig - bei mir hatte der Installateur damals einen Schraubenzieher genommen. Viel Glück .

...zur Antwort

Hatte das Problem auch schon mal , grauenhaft , ich habe gebastelt, einen schönen Stern ausgeschnitten und aufgeklebt. Einige andere kleinere drumrum das sah aus als sollte das so sein . Einfach das Innenleben der Karte ausgestalten . Habe aus der Notlösung ein Mittel für alle Karten gemacht die ich verschicke. Es sieht einfach beim aufklappen netter und persöhnlicher aus.Viel Spaß beim basteln !!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Viele größere Handelsketten lassen ihre Mitarbeiter von von Firmen kontrollieren die einen Qualitätskatalog an Fragen haben und den im Laden abarbeiten.Z.B. ob gegrüßt wird , der Kunde beachtet wird , die Läden sauber sind u.vieles andere mehr .Eben dabei wird auch darauf Wert gelegt den Kunden zu fragen on er seinen Kassenzettel möchte.Wird die Frage weggelassen und das ist gerade so ein Testkunde , gibts Punkteabzug und unter Umständen dann ein Donnerwetter.Mit den Testkunden soll ein freundlicheres Klima in den Läden ereicht werden , was sicher auch oft angebracht ist.Viele Läden praktizieren das schon seid Jahren und mit Erfolg sogar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.