Ich bin zwar Nudist und gehe im Sommer sehr gerne nacktbaden bzw. laufe bei Hitze nackt durch die Wohnung. Aber so einem Verein würde ich nie beitreten, es ist mir einfach zu spießig.

...zur Antwort

Nacktheit ist etwas ganz natürliches, daher habe ich überhaupt kein Problem, nackt zu sein. Vor allem, wenn es im Sommer heiß ist, da bin ich ganz selbstverständlich nackt in der Wohnung und gehe auch mal zum FKK.

Bin m (33)

...zur Antwort

Also ich schlafe seit fast zwei Jahren ausschließlich nackt und konnte noch keine negativen Folgen feststellen. Im Gegentiel, ich fühle mich viel erholter.

...zur Antwort
Erst Platz suchen, dann ausziehen

Ich suche einen schönen Platz, lege meine Decke hin und ziehe mich dann aus.

...zur Antwort

Bei mir war es so mit 12 Jahren. Ich hatte es mir hin und wieder vorher schon mal selbst gemacht, und auf einmal kam es eben auch mal feucht. Es war so ein tolles Gefühl, mit der Zeit wurde es immer mehr und überhaupt dieses Gefühl, seine eigene Sexualität zu entdecken.

...zur Antwort
Ja, mache ich

Ich kann es nur empfehlen. Schlafe seit ca. einem halben Jahr nackt, auch jetzt im Winter. Ich fühle mich morgens irgendwie erholte.

...zur Antwort

Wenn Du es nur mit ihm treibst bist Du doch kein Flittchen...Du hast eben Sex ohne Beziehung. Und wenn ihr neben dem Sex auch oft zusammen seid, zeigt, dass ihr nicht nur Sex-Partner, sondern auch Freunde seid...Vielleicht verliebt ihr euch ineinander, da wird´s noch schöner...!

...zur Antwort

Wenn Ihr beide Spaß habt, kein Problem... Genießt es!

...zur Antwort