Edis: frage hat sich erübrigt,  nachdem ich dir Netzwerk Treiber deinstalliert hab und Windows automatisch neu installiert hat lief alles wie geschmiert :)

...zur Antwort

Macht den Eindruck, als wäre die Raupe online, hätte die Frage gesehen und isst jetzt wieder, damit ich mir keine Sorgen mache haha, sie hat nämlich jetzt wieder angefangen weiter zu essen. Damit ist meine Frage wohl hinfällig :) Danke trotzdem für die schnellen Antworten ! 

...zur Antwort

Korrektur, nicht mündliche Prüfung in Bio, ich meinte am Ende die Prüfung in meinem 4. Abifach - Deutsch

...zur Antwort

Hatte das vor kurzem auch, war nicht die selbe AdWare wie bei dir aber hat mich enorm mühen gekostet den weg zu bekommen. Trotzdem haben sie mir beim nächsten Start von Chrome immer wieder die Startseite vermiest. Da sie halt immer wieder kamen obwohl ich alles gesäubert hatte, hab ich am Ende Windows neu draufgespielt. Falls du ne SSD oder so hast überleg da ma drüber nach, geht ja recht fix.

...zur Antwort