Also es gibt bei uns in der zoohandlung (Zoo Zajac) einen Stand da gravieren die einem Was immer man will auf eine Marke nach Wahl (Nicht die tolllwutmarke und auch nicht sie Steuermarke)   sondern eine seperate frag doch mal ob derSchlosser in deiner Stadt das auch machen kann.

...zur Antwort

Die Absätze sind so hoch,die überdehnen die wade. Das ist nicht so schön .. :(

...zur Antwort

Da du neu bist werden viele wahrscheinlich kommen und dich mit fragen bestürmen aber bleib gelassen,versuch nicht allein zu sitzen und klink dich an andere von denen du meinst die würden zu dir passen :)  meide am besten streitsüchtige und sei ganz du selbst 

...zur Antwort

Jedes Tier ist wichtig wenn es die kleinen nicht geben würde (z.B Bärchentiere deren Existenz sich die meisten Menschen gar nicht bewusst sind) könnte es die Welt nicht so geben wie wir sie zum Leben brauchen.Jedes Lebewesen erfüllt seinen Zweck: Maulwürfe lockern die Erde damit unsere Nahrung besser wachsen kann,damit wir leben ,aber welche Funktion hat der Mensch?Wir zerstören die Natur ,das Werk aller anderen Lebewesen.Wenn jemand unnütz ist dann wir :(

...zur Antwort

Also ich hab im Internet gesehen ,dass die LS Pforta 250 kostet.Kommt außerdem drauf an ob du wirklich auf ein Internat willst oder in so ne Art betreute WG die sind günstiger,aber dafür du gehst trotzdem auf eine normale Schule.

...zur Antwort
Ist meine Tochter schon bereit für einen Hund?

Hallo;) Wir spielen schon seid sehr langer Zeit mit dem Gedanken uns einen Hund zuzulegen. Meine Tochter (14) wäre die hauptverantwortliche fürs beschäftigen und Gassi gehen und der Hund würde quasi ihr gehören wobei ich und mein Mann natürlich die Verantwortung und Kosten für den Hund tragen würden. Hier unser normaler Tagesablauf: Mein Mann geht jeden morgen Arbeiten (den ganzen Tag) Ich bin den ganzen Tag zu Hause somit wäre der Hund nie länger als 2 h alleine zu Hause.

Meine Tochter würde kurz vor der Schule und am Nachmittag und Abend eine sehr lange Runde mit dem Hund gassi gehen.

Sie würde den Welpen in den nächsten Sommerferien bekommen damit der Hund Zeit hat sich an uns und die neue Umgebung zu gewöhnen. Wir wohnen sehr ländlich in einem haus mit großem Garten.

Was haltet ihr davon kann ich meiner Tochter einen Hund zutrauen ? Und wenn ja welchen Hund würdet ihr empfehlen? Was haltet ihr von einem großen Hund ?- er sollte anhänglich , liebevoll,familienbewusst ,keinesfalls aggresiv und nicht zu Aktiv wie z.B ein Border collie sein (wir wissen man kann keine Hund stricken aber das sind unsere vorraussetzungen) Was haltet ihr im allgemeinen von dieser idee? und wäre ein Berner Sennenhund MIX zumutbar?(den wünscht sie sich am meisten) Danke im vorraus für eure Antworten und Meinungen zu dieser Idee:)

Kann meine Tochter alleine alos minderjährige zu einer Welpengruppe und Hundeschule gehen?

...zur Frage

Also wir haben selber einen Labrador und der ist ein guter Familienhund der auch deinen Vorstellungen entspricht.

Wobei ich denke ,dass es auf dauer nicht gut ist die Arbeit auf das Kind zu legen,wenn man bedenkt dass sie wahrscheinlich auch noch freizeit haben will oder Hausaufgaben etc machen muss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.