kennt jemand coole amerikanische vornamen

7 Antworten

Camilla,Florence,Grace,Hilary,Katelyn,Kyra,Phyllis,Shirley

Jemand den ich kenne heisst Supernova

ich suche amerikanische/englische vornamen

kennt jemand amerikanische/englische vornamen??? ( für mädchen und jungen ) ;) ich muss ein buch für die schule schreiben!!! :)

...zur Frage

Und im Fenster der Himmel?

Wir müssten das Buch "Und im Fenster der Himmel " in der Schule lesen .....Und schreiben da morgen eine Arbeit drüber weiß einer was da so in dem Buch steht habe es nämlich nich wirklich gelesen

...zur Frage

Kennt ihr außergewöhnliche amerikanische Vornamen?

Ich suche für eine Geschichte, an der ich schreibe, interessante Vornamen. Die männliche Hauptperson ist groß, blond, hat braune Augen, kann gut zeichnen und ist sehr ehrlich.

Die weibliche Hauptperson ist eher klein, zierlich, hat naturrote (kupferfarbene) Haare, blaue Augen und Sommersprossen. Sie ist aufgeweckt und sehr loyal.

Es sollten schön klingende, außergewöhnliche US-amerikanische Vornamen sein, die man noch nicht oft gehört hat. Im Internet werde ich leider nicht fündig. Seid ruhig kreativ! :D Dankeschön

...zur Frage

Passender Nachname für ein Mädchen Namens Louisa (Buch)

Ich schreibe bald ein Buch. Die Hauptperson wird Louisa heißen, und jetzt suche ich einen passenden Nachnamen. Jemand Ideen?:)

...zur Frage

Wie soll ich meinen Manga erstellen?

Ich möchte gerne einen Manga (japanischen Comic) erstellen, doch ich weiß absolut nicht, worum es gehen soll. Auf jeden Fall soll ein Mädchen die Hauptperson sein, doch wie soll sie heißen und wie soll sie aussehen (ebenso alle anderen Personen)? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Steckbriefe erstellen würdet. Es sollten Name (Vor- und Nachname), Alter, Aussehen, Fähigkeiten und Charakter angegeben sein (=min.), wenn nicht sogar mehr. Dafür bin ich euchaus tiefstem Herzen dankbar:-)☺

...zur Frage

kennt ihr coole englische/Amerikanische Vornamen für Jungs?

hallo :) ich suche einen coolen englischen oder amerikanischen Vornamen für Jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?