Warst Du schon beim Arzt?

Siliziumgel (äußerliche und innere Anwendung) kann helfen.

...zur Antwort

Zylinderkopfdichtung dicht, wann Zahnriemen gewechselt, rerstlicher TÜV, Zustand der Reifen, Innenausstattung/Sicherheit (Klimaanlage, ESP, ABS, Airbags....), Verbrauch, Versicherungskosten, Wartungskosten, Garantie....

...zur Antwort

reich kannst mit jedem Studium werden. Das kommt eher drauf an wie du dich im Beruf anstellst. Bist du gut steigst du auf und verdienst viel Kohle, wenn du aber auf Arbeit den ganzen Tag mit deiner Freundin telefonierst hast schlechte Karten auf ein 200.000€-Jahresgehalt!

...zur Antwort

und wenn Eiweißshake, dann am besten auf die Aminosäurebilanz achten, dass L-Carnitin drin ist, das regt die Fettverbrennung an.

...zur Antwort

Wie wärs mit Obst und Gemüße? Wobei Eiweißshake vielleicht auch ne Option wäre....

...zur Antwort

Wenn dem so ist, sollte irgendwo ein Foto-Verbotsschild stehen.

...zur Antwort

die ganze Welt ist eine Art Matrix, alles was du glaubst zu sehen ist nicht real!

...zur Antwort

Da würd ich noch ca. 1 Jahr warten, 1.5 Moante ist zu früh und da wirst du jetzt noch keinen Unterschied merken, das wäre herausgeschmissenes Geld!

Und wenn du mal Creatin nehmen solltest: 3g/tag ist ausreichend. Mehr bringt im besten Fall nur keinen Vorteil oder lt. Studien sogar Nachteile.

...zur Antwort

Ich hab eher Angst dass es irgendwann nichts mehr zu trinken gibt nachdem wir alle Weltmeere leergesoffen hsben.

...zur Antwort