warum sagen alle immer ich sei dumm?

9 Antworten

sie sind nur neidisch, dass du so viel kannst und so ein superhirn bist! Vlt finden sie auch du seist ein streber oder so... kp jedenfalls sind sie neidisch, dass sie dümmer sind wie du und wenn du dann was fragst, nutzen sie die changce und lassen dich blöd da stehen! Such dir richtige Freunde, die dich so annehmen wie du bist und die dich nicht beleidigen!!

Situation 1 war wohl nur Spaß, mit meinen Freunden machen wir uns auch immer gegenseitig fertig ;P

Situation 2 war wohl nur um dich zu ärgern, in Situation 3 versteht die Person einfach nicht, dass nicht jeder alles gleich versteht. Lass dir nichts einreden, andere ziehen gerne mal über einen her. Lass sie einfach reden, solche Leute suchen meist nur einen Grund um von sich abzulenken :)

Ich denke,dass die anderen Schüler neidisch auf Deine guten Noten sind.Ihne passt es wohl auch nicht,dass Du ministrierst und Geige spielst.Du bist ihnen zu strebsam.

Wieso sagt der Mensch immer er sei dumm?

...Obwohl wir die intelligentesten Lebewesen auf der Erde sind.

...zur Frage

Ist „Gender“ dumm?

im englischen wird bekanntlich zwischen „sex“ und „gender“ unterschieden. Das wird im deutschsprachigen Gebiet allgemein als viel besser bezeichnet, zumindest kommt es mir so vor. Aber ist es wirklich besser?

“Gender“ bedeutet soviel wie „soziales Geschlecht“, wie ihr sicher wisst. Und um zu verstehen, weshalb ich „Gender“ für die dümmste Idee der englischen Sprache halte, muss man verstehen, was das soziale Geschlecht ist.

das soziale Geschlecht ist quasi die Identität, basierend auf das Geschlecht, unabhängig von den biologischen Geschlechtsmerkmalen. Kurz: Gender ist das Rollenbild.

falls man mich jetzt für verrückt hält:

Das soziale Geschlecht ist offensichtlich die Form in der sich das (biologische) Geschlecht in der Gesellschaft widerspiegelt. Wenn man biologisch ein Mann ist, hat man Die männlichen Geschlechtsmerkmale. Wenn man sozial ein Mann ist, verhält man sich wie ein Mann. Wie das Rollenbild.

jetzt könnte man meinen „aber was ist mit frauen, die sich als Mann fühlen und Transsexuellen? Die haben ein anderes gender als sex“ und darauf meine ich:“ja..nein.“

1) eine biologische Frau, die sich wie ein Mann verhält, ist eine Frau. Es gibt kein männliches Verhalten. Jeder Mensch ist anders.

2) eine Frau, die sich als Mann fühlt und sich ggf umoperieren lässt, ist ein Mann. Sie/er kann sich verhalten wie sie/er es will.

soviel dazu. Nächster Punkt:

gender geht in die falsche Richtung. Wenn man 1000 verschiedene Gender macht, um der Vielfalt der Menschen zu entsprechen, hat man immernoch mehr (wenn man alle Menschen die je existiert haben VIEL MEHR) als 8mrd zu wenig, weil jeder Mensch anders ist. Was gender tut ist Leuten in rollen zwängen. Transsexueller A ist vermutlich anders als Transsexueller B, aber sie sind beide transsexuell, also sind sie per Definition gleich. Es ist paradox, es ist schädlich, es ist dumm.

...zur Frage

Was bedeutet Dummheit eigentlich?

Man kann keinen Menschen als dumm bezeichnen, weil der Mensch an sich ein Intelligentes Tier ist. Daher sind doch die Menschen dumm, die länger brauchen um etwas zu verstehen, oder etwa nicht?

...zur Frage

Wie leben Magersüchtige nach einer Therapie weiter?

Also es ist doch nicht so, dass sie gleich wieder normal essen und einfach denken: "Mensch war ich dumm" etc. Denken sie überhaupt jemals, dass es dumm war, so sehr abzunehmen ?

...zur Frage

Wieso sind die Mensch in der Herde so dumm und Individualisten oft einsam, gibt es eine ausgeglichene Mitte?

...zur Frage

wieso ist der mensch so niveaulos und dumm?

Wiesobaut er atom bzw wasserstoffbomben. wieso erklöärt er anderen den krieg wieso hetzt er wieso ist er rassistisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?