Wenig Haare mit 20

3 Antworten

Hallo bedofroses666,

wir können gut verstehen, dass dich dein Haarverlust beschäftigt. Bevor wir dir die Gründe für Haarausfall erläutern, würde uns interessieren, wie viele Haare du ca. im Schnitt am Tag verlierst. Denn wenn es weniger als 100 Haare pro Tag sind, ist alles noch im grünen Bereich. Erst wenn du mehr als 100 Haare pro Tag verlierst, spricht man von Haarausfall. Im Normalfall ist es dann erst ratsam, einen Hausarzt aufzusuchen, damit er den Ursachen dafür auf den Grund gehen kann.

Da du aber bereits von kahlen Stellen berichtest würden wir dir gerne raten, dich direkt an einen Dermatologen mit dem Schwerpunkt Haarausfall zu richten. Mit ihm kannst du dann verschiedene Ursachen durchgehen und eine mögliche Behandlung festlegen. Bei der täglichen Haarwäsche können wir dich beruhigen: Du kannst deine Haar ruhig täglich waschen, solange du ein mildes, pH-hautneutrales Shampoo benutzt.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Ich würde sagen du probierst es mal mit Kieselerdekapsel, die könnten dir gut helfen! Ich kenn 2 Frauen die damit ihren Haarausfall schon stoppen konnten.

Vielen dank! Gibt es die in der Apotheke? Kann man sich die verschreiben lassen? Und wie teuer kosten die ca?

LG

0

Warst Du schon beim Arzt?

Siliziumgel (äußerliche und innere Anwendung) kann helfen.

Ich habe eine blutabnahme gemacht, wegen etwas anderem. Mittwoch ist das Gespräch. Da könnte ich es natürlich erwähnen

0

haarausfall mit 20 jarren

hi bin 20 und habe mittellange haare wenn ich mir durch die haare wuschel hab ich meistens 1-2 haare in der hand, ist das normal oder hab ich den hang zu frühem haarausfall

hülfe

...zur Frage

Haarausfall oder normal?! :o

Hallo liebe Community. Ich bin 13 Jahre alt und wasche jeden Tag meine Haare (sie fetten extrem schnell deswegen ist das auch wirklich nötig!) und jedes Mal nach dem Waschen, wenn ich meine Haare kämme verliere ich so 20-35 Haare! Ist das normal? Also ich habe keine Kahlen Stellen und meine Haare sind auch relativ dick. Wenn ich sie abends kämme so um die 15 und mittags auch so 10-15. Habe ich Haarausfall oder ist das normal? Wie ist das bei euch so? Dankeschön im Vorraus! :)

...zur Frage

Starkes Haarsaufall mit 17, HILFEEE?

Ich männlich 17 habe Starkes Haarausfall und am Hinterkopf merke ich das ich weniger Haare habe, ich streiche mit meiner Hand 10-20 mal Hin und her und mir fallen schon 10-20 Haare runter und habe sehr Dünnes Haar, bitte Hilft mir :(((?

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?