Ich finde es altmodisch das der Mann immer den ersten Schritt machen muss. Die Frauen können sich auch mal "bemühen".

...zur Antwort

Die App ist voll diskriminierend. Frauen können viel mehr machen ohne zu zahlen und Männern wird der letzte cent aus der Tasche gezogen. Achja und voll viele Fakeprofile auch "verifizierte Fakeprofile"

...zur Antwort

Frauen können auch mal den ersten Schritt machen. Das immer der Mann muss😞...

...zur Antwort

Ganz ehrlich was ist das für eine Art Freundin? Als wären Follower übelst wichtig usw. das sagt nichts aus und sie kann dich nicht dazu zwingen. Viele (nicht alle) Frauen sind wie es scheint manchmal nur darauf aus Bestätigung auf sozialen Plattformen oder Apps zu bekommen wie schön und toll sie aussehen und am besten viele Likes...ist mir zu hoch.

...zur Antwort

Die wahre Liebe findet man nur einmal im Leben sagen einige...

...zur Antwort

Wieso soll sie dich auslachen nur weil du noch keine hattest? Lieber die richtige finden statt mit einer nach der anderen rumzumachen.

...zur Antwort

Das hatte ich auch. Ich denke aber nicht das es ein virus ist vielleicht will avira und co einen auto scan machen und deswegen fährt er sich hoch.

...zur Antwort

"Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."

...zur Antwort

Mehrere Fragen sucht euch eine aus die erste Frage :D

...zur Antwort

Steiger dich nicht zu sehr rein. Ich bin schon 27 und habe keine Freundin und mir ist egal was andere denken ist ja mein Leben. Ich hab meine Freiheiten kann das machen worauf ich Bock hab.^^ Hat alles seine Vor -und Nachteile. Suche nicht auf Zwang das wird nix. Es gibt auch Leute die nur ne Freundin haben um nicht allein zu sein obwohl die Beziehung schlecht läuft.

Man sollte sein Glück von niemandem abhängig machen.

Wird schon Kopf hoch und ein schönen Tag. :)

...zur Antwort

Jo finde man muss den da schnell ans Kabel schließen wegen den 40 Prozent. Müsste aber auch gehen den auf 80 oder 90 zu laden ist ja auch nicht ganz voll ;)

...zur Antwort

Finde das viele (nicht alle) materialistisch eingestellt sind. Hat man ein Auto und Kohle, das gefällt vielen Frauen. Wobei ich finde das es früher alles lockerer und einfacher war eine Frau kennenzulernen. Das Problem heute ist das scheiß Geld, haste was biste was, haste nichts biste nichts. Das Geld macht uns Menschen kaputt.

...zur Antwort

Mir gehts auch wie dem Fragesteller. Mache mir nichts drauß einfach leben und Spaß haben.

...zur Antwort