Warum hast du keine Freundin, Willst du dir nicht mal ne Freundin suchen? Lach und Spaßgesellschaft?

9 Antworten

Also ich war auch lange Zeit Single und mich hat nie jemand so provoziert. Vielleicht tun sie das nur, um dich zu ärgern, weil sie wissen, dass du dich dann gleich so aufregst? Aber das ist doch kindisch, steh da doch drüber. Meiner Meinung nach ist da nicht die Gesellschaft dran schuld, sondern du hast einfach ziemlich unreife Kollegen. Für mich wäre das auch Privatsache. Single zu sein ist doch auch völlig normal, ich habe viele Freunde und Bekannte, die Single sind. Vielleicht findest du das so "krank", weil du selbst unzufrieden bist und lieber in einer Beziehung wärst? Wahrscheinlich regt es dich deswegen auch so auf, wenn andere etwas sagen. Versuch vielleicht etwas lockerer damit umzugehen. :)

Und naja Fußball ist halt Freizeitbeschäftigung, ich persönlich interessiere mich auch nicht dafür, ich gucke Serien oder gehe feiern und ja für Mode interessiere ich mich auch, andere begeistern sich halt für Fußball, jedem das Seine. Aber nur weil man nicht ständig darüber nachdenkt, wie böse die Welt doch ist, heißt das doch nicht, dass man nicht auch tiefgründig sein kann oder ein schlechter Mensch ist. Im Gegenteil, ich finde, man kann nur wirklich die Energie aufbringen, auf der Welt etwas zum Guten zu verändern, wenn man selbst zufrieden mit sich und ausgeglichen ist, und dazu muss man auch mal sich selbst was Gutes tun und lachen und Spaß haben. So sehe ich das.

Danke für deine Antwort. :)

0

Erstens ist es wirklich Deine Sache, ob Du eine Freundin hast oder nicht. Und zweitens hast Du mit dem Fußball recht. Es ist ein Wahnsinn, wieviel Geld da beim Fenster rausgeschmissen wird, und wie den Fußballfanatikern das Hirn zugepappt wird. Ole, ole ole ole!

Mir deutlich lieber als eine Wein- und Trauergesellschaft.

Was kann ich zur Ablenkung machen, wenn ich die ganze Zeit nur an sie denke?

Irgendwie schreibt meine Freundin mich seit gestern nicht mehr an, wie sie es sonst immer macht, sondern ignoriert mich bis ich sie anschreibe. Dann antwortet sie immer nur einsilbig oder sehr kurz und wenn ich sie z.B.: frage was sie heute so gemacht hat (normalerweise tauschen wir uns dann recht lange darüber aus) sagt sie einfach: "Gibt nichts zu erzählen" oder "Ist egal" und so weiter. Das Ganze hier ist jammern auf hohem Niveau, aber sie ist seit gestern Abend von einem auf den anderen Moment plötzlich total verschlossen und blockt mich regelrecht ab. Wenn ich sie frage ob was ist, meint sie nur "Nö". Irgendwie macht mich das fertig und ich suche eine Ablenkung, denk aber die ganze Zeit nur an sie und mach mir Gedanken was los sein könnte. -_- Könnt ihr mir Tipps geben um mich abzulenken und was ich am besten tun sollte, wenn sie die nächsten Tage immernoch so wenig Kontakt sucht?

...zur Frage

Freundin hat Depressionen,wie helfen?

Ich hab vor einem halben Jahr herausgefunden, dass meine beste Freundin Depressionen hat,bzw sie hat es mir gestanden.Sie hat schon früher 24/7 gesagt :Ich will sterben lach.Ich dachte sie meinte das Ironisches wie die meisten anderen, aber jz hab ich so meine Zweifel, weil sie sagt sich selbst sie sei stark und sett sich selbst unter druck.Sie hat neben den Depressionen auch Angstzustände und Panikattacken.Wenn man sie im Unterricht dann nimmt, dann bricht für sie die Welt zusammen.Sie ist, als sie von der Tafel dem Platz zurück gegangen ist fast in Tränen ausgebrochen...

Das schlimme ist: Ihre Eltern wissen nichts davon..Sie meine sie will ihnen keine Last sein etc.

+ Wegen den Angstzuständen, kann sie nicht länger als 5 stunden am tag schlafen.,egal ob Wochenende oder nicht. (Medikamente wirken bei ihr nicht) und wegen diesem Schlafmangel hat sie gleichzeitig Kopfschmerzen/Migräne.

Was soll ich machen? Ihren Eltern die Wahrheit sagen?

Wenn ich ihren Eltern die Wahrheit sage, hat sie mir gedroht Suizid zu begehen.Auch wenn sie Depressionen hat, würde sie das nicht machen,oder? Ich will es jedenfalls nicht Riskieren (so dumm es wahrscheinlich auch klingt).

Ps: Sie will nicht zum Arzt,egal wie oft mann es ihr auch sagt!! >.< Ich hab sogar meine Tante gefragt (Ärztin) und die meinte, sie solle sich untersuchen lassen, weil man nicht weiß, ob es körperliche, oder physische Probleme sind (bei ihr eher physische, aber man sollte lieber auf Nummer sicher gehen und sich untersuchen lassen)+ der Arzt könnte ihr passende Medikamente gegen diese Probleme geben.

...zur Frage

Meine Freundin kann mit ihrer Vergangenheit nicht abschließen warum?

Meine Freundin kann mit ihrer vegangenheit nicht abschließen wir liegen abends im Bett und dann dreht die sich weg von mir ich frage was los ist und dann kommt immer nichts sie redet manchmal und sagt immer sie bereut soviel und sie denkt das ich sie verlasse was ich aber nicht mache es gab halt ein paar Probleme auf ihrer Schule mit anderen Mädchen aber da ist sie ja jetzt runter hat ihren Abschluss und nun geht es auf die nächste Schule und sie denkt es wird wieder Probleme geben aber ich meine es wird keine Probleme geben und dann kommt immer woher willst du das wissen da gehen Freunden von Freunden drauf die mich auch kennen und sie möchte nicht loslassen von der Vergangenheit wir haben immer einen schönen Tag und innerhalb von 20 Sekunden ist die Stimmung im arsch ich habe weis nicht mehr was ich machen soll ich lenke sie schon viel ab habe sie zum mitgenommen damit sie Ablenkung hat und dann kommt sie wieder mit der Vergangenheit und wie gesagt die Stimmung ist dann hin ihre Vergangenheit ist mir egal das weis sie aber sie will nicht loslassen hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wenn ein Krieg ausbrechen würde (eu) was wären die Folgen und was wäre dann mit uns?(Deutschland)?

Da es ja im Moment Probleme mit der Nato und Bsp. Russland gibt steht ein wwIII bevor welches Ausmaß würde es bei uns geben ?

...zur Frage

Mag sie mich oder ist das alles nur Freunschaftlich gesehen?

Hallo Liebe Community,

Und zwar geht es darum, das ich mit einer Freundin die ich schon seid über 10 Jahren kenne seid 2 Jahren zusammen arbeite. Wir blödeln immer viel zusammen rum und hängen quasi auch immer an der arbeit zusammen und machen vieles zusammen was die Arbeit betrifft halt.

Wir blödeln halt immer viel rum, was ja auch eigentlich normal ist in einer Freundschaft.

Doch was mir seid kurzem vermehrt auffällt ist das sie mich immer berührt und anpackt egal in welcher Situation und ich erwieder es dann auch. Beim Frühstück hat sie heute und auch letztens ihre Beine unter den Tisch gestreckt (wir saßen gegenüber) und, (Man kennt es ja, quasi dieses gemütliche sich lang machen) ich hatte meine angewinkelt und sie hat mich dann quasi mit dem Füßen berührt und ich habe dann quasi auch meine Beine ausgestreckt und wir haben dann quasi mit den Beinen gekuschelt, klingt komisch ist aber so lach

Oder sie lacht über irgendeinen Spaß von mir und packt mir dann an die Schulter, berührt mich absichtlich beim zusammen laufen oder oder oder...

Ist das nicht mehr als ein Zeichen das sie mich mag, oder glaubt ihr es ist wirklich nur Freundschaftlich und ich bewerte das jetzt über ?

Dazu muss ich sagen das sie mal gesagt hat das würde nicht gehen (Beziehung), sondern nur Freundschaft, was dann auch nur quasi so aus dem albern entstanden ist das Gespräch. Aber wenn man so Zeichen deutet, ist da doch bestimmt was dran oder ?

Ich sage noch dazu das war sonst nicht mit dem berühren sondern erst seid kurzem.

Was ich auch noch deuten muss ist, wir sind zum Beispiel mit Freunden unterwegs, da schert sie sich nicht so viel um mich, will sie mich vielleicht testen ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich (24) männlich stehe auf ältere Frauen ab 40! Wo kann ich welche kennen lernen?

Hallo

Ich bin männlich 24 und stehe schon seit längerer Zeit auf ältere Frauen so ab 40 jahre. Habe mich vor kurzem von meiner Freundin (19) getrennt. Ich habe schon mal eine kurze Beziehung mit einer 43 jährigen gehabt!!! Jetzt wo ich wieder solo bin, würde ich gerne mal wieder eine ältere frau treffen!

Meine Frage:

  1. Wo kann ich so welche Frauen kennen lernen, die auf jüngere männer stehen?? Kennt ihr da gute Internet-seiten oder sonstiges??

  2. Habt ihr, egal ob man oder frau schon mal erfahrungen gehabt in so einer beziehung?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?