vielleicht ist sie schüchtern?

...zur Antwort

warum gehst du nicht zum tierarzt ! das wär das erste was mir an deiner stelle eingefallen wäre, als hier zu fragen

...zur Antwort

wenn es wirklich so ist dass die ganze klasse oder der großteil der klasse nicht mag solltest du dir wahrscheinlich mal gedanken machen woran das liegen könnte... versuch dich irgendwie in die klasse zu integrieren, versuch gespräche mit deinen mitschülern aufzubauen, zeig dich hilfsbereit und zeig dass du nett bist oder sein kannst.. keine ahnung ich kenn dich ja nicht :D ... du solltest dich aber nicht verstellen das bringt nichts ^^ .. und wie gesagt denke erstmal drüber nach woran das problem liegen könnte :)

...zur Antwort

einfach weils die bequemste sitzposition ist ^^

...zur Antwort

ich glaube so wie viele deutsche vorurteile gegen ausländer haben, haben ausländer auch welche gegen deutsche.. es stimmt zwar dass vieles was du da schreibst zutreffend ist aber man kann das nicht auf die ganze deutsche bevölkerung verallgemeinern

...zur Antwort

das kann man so nicht verallgemeinern.. ich mein lehrer sind ja auch menschen und es sind da halt alle unterschiedlich... gnerell sollte man von einem lehrer schon erwarten können dass man ihnen vertrauen kann aber ich würde mich lieber an freunde oder jemanden in meiner famiie wenden, also jemanden den ich kenne und der mich kennt und von dem ich mir sicher sein kann das man ihm vertrauen kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.