Du könntest Charakter 2 benutzen.

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du die gleichen Griffe benutzen... Allerdings gibt es noch vereinfachte "powerchords". Diese klingen meistens schmutziger und rockiger.

...zur Antwort

Die sind illegal nicht billiger als legal. Im Gegenteil. Der Verkäufer geht ein enorm hohes Risiko ein. Die bösen jungs kaufen ihre Waffen nicht im Laden, weil dort die Seriennummer notiert wird, sodass die Waffe auf einen selbst zurückverfolgbar ist. Wenn die Seriennummer abgeschliffen wurde und die Waffe illegal erworben wurde kann sie nicht so einfach rückverfolgt werden.

...zur Antwort

Wenn dein Handy USB-OTG(USB- On the go) unterstützt dann ja.... 

...zur Antwort

Es gibt für leute, die an ihren nägeln kauen einen nagellack, der sehr ekelerregend schmeckt und welcher farblos ist. ich habe es damals auf einige meiner möbel gestrichen, weil mein hund sie immer angefressen hat. Also wäre das evtl. eine möglichkeit.

...zur Antwort

Es ist völlig gleich ob du einen monitor mit 2 oder mit 5 millisekunden reaktionszeit hast. Kein Mensch kann da einen Unterschied erkennen. Denn bis das Bild von der Netzhaut in deinem Gehirn angekommen ist und erfasst wurde sind bereits 50 - 80 millisekunden vergangen. Also ist es völlig egal, ob du einen mit 1 ms oder einen mit 5 ms nimmst.

...zur Antwort

das stimmgerät sagt einem in den meisten fällen noch, auf welchen ton die gitarre gestimmt ist. wenn der nicht dem standardton entspricht hast du sie wohl zu tief gestellt

...zur Antwort