Selbstverständlich kannst du die gleichen Griffe benutzen... Allerdings gibt es noch vereinfachte "powerchords". Diese klingen meistens schmutziger und rockiger.

...zur Antwort

Es gibt für leute, die an ihren nägeln kauen einen nagellack, der sehr ekelerregend schmeckt und welcher farblos ist. ich habe es damals auf einige meiner möbel gestrichen, weil mein hund sie immer angefressen hat. Also wäre das evtl. eine möglichkeit.

...zur Antwort

das stimmgerät sagt einem in den meisten fällen noch, auf welchen ton die gitarre gestimmt ist. wenn der nicht dem standardton entspricht hast du sie wohl zu tief gestellt

...zur Antwort

lass es über dich ergehen^^ gehöre selbst zu diesem genre und muss mir sowas permanent anhören^^ pfeiff drauf es ist eben so, dass leute dieses genres nicht als normal gesehen werden und immer irgendwie in deren augen die "aussenseiter" sind... spätestens falls sie dich näher kennen lernen sollten werden sie das lassen....

...zur Antwort

kkiste.to da kannst du streamen... aber auf jedem smartphone laufen hoster wie streamcloud, putlocker bzw firedrive und sockshare.... also dürfte auch auf kinox.to und movie4k.to funktionieren....

eben auch legal.... denn streamen ist meines wissens nach eine rechtliche grauzone....

...zur Antwort

ich glaube da ist es genau wie bei whatsapp auch.... du entfernst es nur für dich. der person wird es trotzdem zugestellt...

...zur Antwort

also 1tens bist du ein idiot weil du sowas machst und 2tens da http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html das lädtst du runter öffnest es in nem dateimanager und installierst es dann haste den playstore wieder

...zur Antwort