Wade ist schonmal gut. Habe mich sehr lange mit dem Thema befasst.Wie wäre es vlt. Mit Dwyane Wade finde ihn sogar passender :) Hoffe ich konnte Helfen ;)

...zur Antwort

weiblich, 17, ungeküsst, Jungfrau. Ist das noch "normal"?

Ich sehe eigentlich ziemlich gut aus. Oft bekomme ich sogar zu hören, dass ich Daenerys Targaryen von der Serie 'Game of Thrones' ähnlich sehe und meine Maße sind 91/60/87. Meine Haare sind ungefärbt und trotzdem silber-goldblond. Also im Großen und Ganzen bin ich wirklich mit meinem Äußeren zufrieden und denke auch nicht, dass es daran liegt. Dumm bin ich auch nicht. Begeisterungsfähigkeit und meine vielen Interessen ( z. B. Kunst, Musik, Literatur, Geschichte) gehören auch noch zu meinen Stärken. Manchmal denke ich, dass das Ganze nur daran liegt, dass ich schon so viele schwierige Freunde habe, die außerordentliche Probleme haben (z. B. Autismus, Transsexualismus und Homosexualität, starke Depressionen) und ich mein Herz nicht noch für jemanden öffnen kann, der so viel Geschichte und Probleme mit sich herumschleppt. Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich meinen Vater im Alter von 15 Jahren verloren habe und meinen Opa einen Tag vor meinem 16. Geburtstag. Also habe ich selbst auch schon viel trauriges miterlebt und spiele dann noch Therapeut für meine Freunde. Da hat man dann nicht so viel Lust auf noch jemanden für den man sich nicht nur seelisch, sondern auch körperlich öffnen muss...

Ziemlich oft werde ich schon "angemacht", aber dann nur von yolo-swag-hipstern mit Kappe und Nikes, die mich nicht das Geringste interessieren..

Am liebsten hätte ich einen, der impulsiv und künstlerisch ist. Jemanden, der nicht mit der Masse schwimmt. Jemanden, der mit mir Ausstellungen besucht. Jemanden, der mit mir über das Sein oder Nicht-Sein diskutiert. Jemanden, der mit mir die Wall Street besetzen würde. Nur so jemanden gibt es in meiner Gegend nicht...

Wahrscheinlich sind meine Anforderungen wirklich einfach zu hoch. Aber ich möchte ganz einfach nicht mit irgendjemanden Sex haben um sagen zu können: "Hey, ich hatte schon Sex." Meine Freunde halten mich für verrückt und prüde. Bin ich das wirklich?

...zur Frage

Es is zeimlich schwer sojemanden in deinem Alter zu finden. Du bist deinem Alter einfach voraus ;)

...zur Antwort

Erst mal brauchst du die richtige Technick das heißt der Ball soll sich IMMER in der Luft während er in seiner Flugbahn ist nach hinten also zu DIR drehen. Zweiter Punkt ist die richtige Flugbahn er sollte immer direkt im Korb landen d.h. er darf den Ring nur touchieren wärend er reinfliegt aber die Wurfbahn sollte nicht extrem hoch sein. Also gerade so hoch das der Ball direkt reingeht. Wenn du das gemeistert hast (erstmal von ganz nah üben klar^^) Kannst du Anfangen Freiwürfe zu werfen. Werfe viele und lange und achte darauf das der Ball schön reingeht ohne den Ring zu berühren das nennt man übrigens Swish. Wenn du dann schonmal 5 Freiwürfe hintereinander swish triffst übst du von der Freiwurflinie den normalen Jumpshot d.h. du darfst jetz springen dieser Wurf muss höherprozentiger treffen als dein Freiwurf sonst musst du nochmal an deiner Wurftechnick feilen. Wenn du das alles perfekt beherrscht dann musst du das Wichtigste üben. Würfe aus der Bewegung das heißt du läufst von der Seite an und springst ab bewegst dich in der Luft weiter und triffst den Ball. Das ist die absolute Mitteldistanz/Mid-Range Kunst.Oder du läufst seitlich an und springst mit einem Bein zurück schaffst so Platz und triffst. Das nennt man Mitteldistanz oder auch Midrange Würfe. Sei nicht frustriert wenn du mal ne schlechte Wurf Phase hast sondern freu dich wenn du viel triffst. So macht man Fortschritte!

...zur Antwort