heuschnupfen? in geschlossenen räumen tippe ich eher auf stauballergie.. hab ich auch - da kann man mit der richtigen bettwäsche (  http://www.perfekt-schlafen.de/matratzenberater/allergien/ ) schon ne Menge erreichen, Parkett statt Teppich und so weiter... Wegen der Tomatensaft-geschichte würd ich auf jeden Fall zum Hausarzt. Der Test kostet dich nichts

...zur Antwort

kochtopf mit wasser, aufkochen, Dach drüber und das wasser auffangen

...zur Antwort

attest vom arzt holen und damit zur anlaufstelle für fahrkartenangelegenheiten... ich fürchte mehr wirst du ohne anwalt nicht machen könen

...zur Antwort

die bist die ältere... sie rüttelt an deinem thron :) - ganz normal!

...zur Antwort

Bin ich ein schlechter "bester" Freund?

Hi Leute,

ich war mit meinem besten Freund und seinem Bruder in unserer Stamm-Bar, als irgendwann ein Anruf einging und ihm seine Eltern mitteilten, dass sein Opa im Krankenhaus ist und wohl sterben wird. Mein Freund war darauf hin ziemlich zerstört und hat in einer Seitenstrafe mit seinem Bruder gesprochen.

Die Frau seines Bruders hat seinen Bruder abgeholt und ich versprach ihm, dass ich auf meinen Freund aufpassen würde, weil dieser nicht alleine Zuhause rumsitzen wollte. Er rief seinen Chef an, dass er ein oder zwie Tage Auszeit braucht und nicht arbeiten kann, denn er war wirklich ziemlich down. Ich fuhr zu meiner Wohnung und gab ihm 500 Dollar, da er für die Ausfallzeit nichts verdient hätte. Soweit so gut..

Dann fuhren wir in einer meiner Stammbar, ziemlich edel.. in Dowtown Los Angeles, weil ich wollte, das er mal was anderes sieht. Mein Freund trank ziemlich viel und machte sich irgendwann total zum Trottel. Es war auch nicht wirklich seine Szene. Ich ließ ihn machen, dachte das bringt ihn vielleicht auf andere Gedanken, aber ich weiß ich hätte das Ganze früher beenden sollen und habe es nicht gemacht.

Nun glaube ich, dass er morgen aufwachen wird und sich noch schlechter fühlt. Ich hatte versprochen auf ihn aufzupassen und habe es nicht getan. Ich hätte es verhindern können, ohne Probleme, aber ich habe nichts gemacht. Ist es das, was einen guten Freund auszeichnet..??? Geld geben, aber letztlich nichts machen.. ihn in eine Szene führen die nichts für ihn ist.. damit er noch weniger Vertrauen hat?

Was haltet ihr von einem solchen Verhalten?

...zur Frage

was hat er denn peinliches gemacht?

...zur Antwort

Kunst ist ja gott sei dank frei... wenn du eine zündende idee auch mit strichmännchen darstellen kannst, dann tu das!! Ansonsten arbeite doch mit Künstlern zusammen. Du als Ideengeber, der Künstler als umsetzender... Ob in Kooperation oder du als Manager... wie auch immer. Gibt viele Wege, die sich dir erst erschließen, wenn du Sachen ausprobierst. Go for it! :D

...zur Antwort

sicherlich nicht vorteilhaft :/ - ich glaube offen und ehrlich damit umzugehen ist der beste Weg. also darauf eingehen würde ich auch, weil es auf jeden fall auffällt

...zur Antwort

oh... das würde ich seeeeehr sehr vorsichtig angehen. er geht doch jetzt eh ins Ausland. Für wie lange denn? also jetzt grad sehe ich senig Sinn, das auszuweiten. beim schreiben würd ichs erstmal belassen

...zur Antwort