Muss es denn immer ein Gesetz geben. Brauchen wir in Deutschland für alles ein Stück Papier?

Klar nervt so eine Kellnerin (Olle ist wohl kein wirklich respektvoller Name) aber da gibt es doch Alternativen. Oder?

Also ich finde ihr habt das Problem im Geschäft gelösst. Ihr seid Gast in einem anderen Berich und schwupp solltet ihr den Anstand bewahren deren Gewohnheiten zu respektieren. Bei Euch zu Hause könnt ihr Cola mitbringen oder den eigenen Kühlschrank plündern... Eure Entscheidung. Im Restaurant ist es ihre Entscheidung.

Macht nicht aus allem ein Fall für den Staat!

...zur Antwort

Ja viele Hersteller haben sich schon länger auf diesen Standard geeinigt. Dieses Jahr soll er verabschiedet und offiziell werden und dann muss sich jeder der "n" draufschreibt auch dran halten. ;-) Also es lohnt sich, denn das ist die Zukunft.

...zur Antwort

Adobe PhotoshopElements ist Freeware und startet sobal die software irgendein Gerät mit Bildern erkennt. USB-Stick. Kartenlesegerät oder Kamera. Sogar Handys.

...zur Antwort

Totaler Quatsch! Dann soll sich der Mann noch an den Klamottenkosten beteilige, weil Mann ja eine schicke Freundin/Frau will, usw., usw.! Dann beteiligt sich die Frau auch an den Kondomkosten, dann an den Autokosten oder umgekehrt. Und irgendwann wird Buch geführt wer was wann für wen ausgibt. Jeder trägt zu einer guten Beziehung das bei was er kann. Wenn man das Gefühl hat ungerecht behandelt zu sein muss man das einfach klären und eine normale unbürokratische Lösung finden. Also Frauen und Männer liebt und achtet Euch un beschäftigt euch mit den wirklich wichtigen Dingen!!!

...zur Antwort

Ich habe dieses Gerät nach einer Knie-OP verwendet. Es hat auf jeden Fall eine aufbauende Wirkung in der ersten Zeit (kurz nach der OP). Für die Phase 1-2 Monate nach der OP, bei der das Aufbautraining wieder beginnt war es nur noch angenehm, da das Bein schön gelockert wird. Es geht nichts über eine gute Physioteraphie und ein entsprechendes Training! Auf dem Sofa stark werden is nich!!!

...zur Antwort

Naja, eher sehr einfach. Eine Frage die für reges Interesse sorgt (viele antworten hat) ist irgend wie ein gute Frage, denn sie trifft den Nerv vieler Anderer. Leider gibt es aber noch zuviele langweilige Fragen und zuwenige Antworten.

...zur Antwort