Antwort kommt etwas (zu) spät: Also eigentlich funktionieren diese Stifte alle gleich. Da sind kleine stromleitende Dinger drin, ähnlich wie bei unseren Fingern. Aber die Fläche ist ,da der Stift spitz ist, ist viel kleiner als bei den Fingern, also zur Frage: du kannst jeden Stift nehmen.  

...zur Antwort

Antwort kommt etwas (zu) spät: Also eigentlich funktionieren diese Stifte alle gleich. Da sind kleine stromleitende Dinger drin, ähnlich wie bei unseren Fingern. Aber die Fläche ist ,da der Stift spitz ist, ist viel kleiner als bei den Fingern, also zur Frage: du kannst jeden Stift nehmen.

...zur Antwort

Ich wäre etwas mehr für switch. Du kannst sie mitnehmen, an einen Fernseher anschließen uvm. Die Steuerung: Bei der Switch gibt es natürlich a,b,x,y und bei der PS. X,O,♢ und Dreieck, was erstmal keinen Unterschied macht. Allerdings finde ich, dass die Joy-Con Controller der switch besser in den Händen liegen. Leider braucht man für viele Dinge einen Nintendo Account, ist aber free. Außerdem macht es auch einfach mega Spaß ganz ohne Spiel mit dem Touchscreen irgendwas wie mit einem Tablet auszuprobieren. Aber das ist nur meine Meinung! 😊

...zur Antwort

Leider wirst du nichts finden. Ich wollte das Spiel selber immer haben. Aber ich habe Android Version 4.3 (kann man unter Einstellungen> Über das Telefon> Android Version| herausfinden) und Hogwarts Mystery (https://www.apkmirror.com/apk/jam-city-inc/harry-potter-hogwarts-mystery/harry-potter-hogwarts-mystery-1-6-1-release/#downloads)  ist ab Android Version 4.4 Verfügbar. Also muss ich dich leider enttäuschen denn selbst wenn du apks aus dem Internet downloadest werden sie nicht installier bar sein.

...zur Antwort

Ich weiß jetzt wie das Lied heißt.😏🙆

...zur Antwort

Lad' dir Hill climb erst mal hier runter http://lenov.ru/dw.php?file=650e16056f1e620e1304681f660e185a794538135740640432130455380b301d535d35493516061338543d13095b304230174a0e7b5226074111671a7b1b1a13314f381e0950354f3910094138453d1c431e6b0b22430a026c08652d495c3d0b38174a5c2f0826070a52294d (da gibts alle Autos) und jetzt lad dir für kostenlose In-App Käufe hier Lucky Patcher runter(alles free) https://www.luckypatchers.com/Files/LuckyPatchers.com_Official_V7.2.8.zip. Dort suchst du nach Hill Climb und gehst auf "Menü mit Patches - Patch für InApp und LVL Emulation " und das dauert dann eine viertel Stunde. Aber es lohnt sich. ;-)

...zur Antwort

Die HTC Vive ist besser!;-)

...zur Antwort