Probleme mit dem aufnehmen am handy?

1 Antwort

Mobizen? Ich glaub da konnte man ingame sound auch aufnehmen. Nimm einfach leise hibtergrundmusik und füg sie im deinem videl hinzu!

Handy Screen Aufnahme ohne ingame ton?

Ich nehme oft für yt mit dem AZ Screen Recorder ClashRoyal oder so auf. Meine Stimme hört man aber nie den ingame ton

...zur Frage

Snapchat story Speichern ohne das es angezeigt wird?

Hallo, wenn ich einen Screen von einer fremden Snapchat Story mache, wird dies ja Dem Nutzer angezeigt. Was ist aber wenn ich eine Aufnahme App wie z. B AZ Screen Recorder nehm Das auch alles außerhalb der app aufnimmt?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für Handy?

und zwar suche ich ein Aufnahmeprogramm was nicht ständig laggt. ich hatte schon mobizen und az screen recorder die bei mir beide laggen. mein handy ist nicht gerootet. also ein Aufnahmeprogramm was ohne Root funktioniert. Danke im Vorraus

P.S. Ich will das Spiel Geometry Dash aufnehmen :)

...zur Frage

Play Store ausgeliehene Filme aufnehmen?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist (ohne Root)ausgeliehene Filme aus dem Google Play Store aufzunehmen?Ich hab es mal mit Az Screen Recorder versucht aber man hat nur den Ton gehört der Bildschirm war ganze Zeit Schwarz.Freue mich auf Antworten Mfg Marin :-)

...zur Frage

Handy Recorder H2: Line In Buchse und internes Mikrofon verwenden?

hallo,

ich mache seit einiger Zeit Gesangsaufnahmen mit meinem H2 Recorder. Nun würde ich gerne mein Playback über den Laptop über die Line In Buchse einspielen und dazu singen und meine Stimme dann aufnehmen. Nun ist es aber so, dass sobald die Line In Buchse belegt ist, das interne Mikrofon sich ausschaltet. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich trotzdem noch meinen Gesang aufnehmen kann? Ich bin im technischen Bereich leider auch nicht so versiert und kann mir leider nicht selber helfen...

LG und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

ScreenRecorder der Ton aufnimmt?

Gibt es einen Screen Recorder für Android 5.0.2 (Lolipop) der den Ton des Spieles bzw. des Handys aufnimmt? Ich meine nicht Mikrofon sondern Töne die zB. Minecraft macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?