Tablet Stift egal zu welchem Tablet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem solchen Product welches du besitzt ist es wichtig dir einen ähnlichen oder gleichen zu kaufen .


Antwort kommt etwas (zu) spät: Also eigentlich funktionieren diese Stifte alle gleich. Da sind kleine stromleitende Dinger drin, ähnlich wie bei unseren Fingern. Aber die Fläche ist ,da der Stift spitz ist, ist viel kleiner als bei den Fingern, also zur Frage: du kannst jeden Stift nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm lieber den originalen oder wenn ein anderer der als kompatibel angegeben ist