Habe letztens welchen beim Globus gesehen. Stand bei den Ölen und war in einem kleinen Gläschen. Oder schau mal bei DM bei den Alnatura Produkten. Da ist sicher auch etwas dabei ;)

...zur Antwort

Ich denke, wenn man da bisschen sucht, dann kann man sich einfach selbst was zusammen stellen. Sind ja eher vom stil her angehaucht an den stil vergangener zeiten

Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass sie zuckersüß sind die Kleider :))

...zur Antwort

Bis letzten Sommer konnte man den 3 jährigen Sozialassistenten machen und danach war es möglich den HEP zu machen. Das geht ab Sommer 2014 nicht mehr. Also kann man mit einem Hauptschulabschluss weder HEP noch Erzieherin werden. Klingt zwar hart, aber wenn man wirklich was möchte (HEP werden) müsstest du dich für einen Realschulabschluss reinknien. Mit Hauptschulabschluss wird heutzutage zunehmend nix mehr sorry ;(

...zur Antwort

Weiß das niemand? :(

...zur Antwort

Meine Meinung ist, dass es daran liegt, dass wir arbeiten MÜSSEN und es nicht auf einer Freiwilligkeit basiert. Klar, man könnte auch nicht gehen, aber man möchte ja vernünftig leben, finanziell gesehen. Und dann kommt die Regelmäßigkeit dazu und ich denke, dass ist schon der springende Punkt. Bei vielen Menschen auch das frühe Aufstehen.

Ich denk, dass ist wie ein Abo im Fitnessstudio. Man mag Sport, aber regelmäßig gehen zu müssen (damits was bringt) ist schon schwerer.

Und ich finde man hat sehr wenig von seiner Tageszeit. Hatte letztens Praktikum in einem weiter entfernten Ort. Stand um 4 auf und war durch langes Zugfahren und 8h Arbeit erst um 7 daheim. Das schlaucht einen finde ich, vorallem in der Winterzeit. Mein Tag bestand größtenteils aus Arbeit und Schlaf....

...zur Antwort
3 Jahre

Hab zwar noch keine eigenen Kinder, aber mit meiner Schwester bin ich 3 Jahre auseinander. Ich bin jetzt 18 und sie ist 15. Wo wir noch kleiner waren hat das super funktioniert, weil wir noch schön zusammen spielen können. Jetzt wo wir älter sind ist unser Verhältnis etwas schwierig, aber ich denke das ist normal, da sie noch mitten in der Pubertät ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt :)

...zur Antwort

sehr schade heutzutage, dass es sich um eine geldfrage dreht, wenn der arme kleine schon 24 stunden da oben sitzt. er brauch ja iwann mal essen und vorallem drinken :(

...zur Antwort